Meine Erfahrungen mit der Stels Guepard 850

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Laut deinem Eintrag #41 steht das Teil doch grad beim Händler zum reparieren, richtig?

Oder ist das schon erledigt und das Gescheppere ist immer noch?

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welcher Fehler denn erwartet wurde...

Gruß

Holger

• Na dann sollten wir das Ergebnis erstmal abwarten.

Und.....

Sollte bis dahin ihnen etwas kaputt gehen fällt es in die Garantie Leistung. Ich soll mich auf die Aussage meines Händlers verlassen dafür wäre er schließlich da....

..... Quadix hat auch ne Beschwerde-Seite -> https://quadix.de/beschwerde/

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welcher Fehler denn erwartet wurde...

Gruß

Holger

• Was'n das für'n Händler?

Keine Probefahrt möglich?

Da gehen die Verkaufszahlen bestimmt durch die Decke:_pinch:

Er kauft sein Auto mit Sicherheit auch nur nach YouTube Videos :Nichts:

Wie geht das denn mit dem bezahlen?

Reicht im da ein Bild von der Bank oder lieber was auf dem auch Geld zu sehen ist ? :facepalm:

• Tut mir leid, ich blick bei dir nicht mehr durch.

Nachdem ich hier im Forum alles verfolge

Wohl doch nicht alles gelesen, sonst würdest du die Geschichten von mabee und Nicos XMR kennen.

Wie sehen bei euch die Probleme aus?

Willst was über die Stels erfahren, kannst aber anscheinend keine negativen Meinungen von jemanden, der persönliche Erfahrungen mit Steels hat akzeptieren.

Mein Verdacht: Man hat vergessen bei dem Ölwechsel wieder Öl aufzufüllen

Hab ich eben mit meiner Pech gehabt, aber das gehört nun mal dazu.

Und wenn ein Gelenk so auseinander fliegt kann es nur ein Material Fehler sein. Mein Gott, ist das nicht überall so?

Unterstellst erstmal, dem Händler, mit dem Öl gepfuscht zu haben ( ganz großes Kino ), redest dann aber selber von Materialfehler ???

Was willst du jetzt noch vergleichen, deine steht doch beim Händler, ne Diagnose hast du auch schon,

Teile sind bestellt und es wird auf Garantie repariert.

Also bis dahin (außer Probefahrt), von Händlerseite alles richtiggemacht.

• Na da klingt ja so, als wenn du da an einen super Händler geraten bist 8|

Die Aussage von Quadix ist ja auch nicht gerade besser muss ich sagen, da bringt dir die Garantie ja auch nicht viel wenn du nur Ärger mit dem Händler hast.

Die Sache mit dem Video ist denke ich eine gute Idee, notfalls setz dem Händler schriftlich eine Frist zur Mängelbeseitigung, wenn da wirklich was nicht in Ordnung ist und er sich quer stellt.

Wenn es hart auf hart kommt, kann man auch einen Sachverständiger dazu holen und ihm die Problematik vorführen.

Aber erstmal abwarten, wie sie nach der Reparatur läuft.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?