vertsehe ich jetzt nicht wirklich. es sind laut verpackung die TT , also die normalen , aber das blech ist rot. ja welche sind jetzt verbaut?!
Bremse 2018er Sportsman 570 EBS,EFI
-
- Reifen und Fahrwerk
-
sne -
31. Dezember 2020 um 12:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Dann bin ich jetzt auch verwirrt,, die bleche sind definitiv rot,,, sollten Normale denn eine andere Farbe haben?
-
hast du den bericht in beitrag 26 gelesen?
-
Ja jetzt wo due es sagst, danach sinds die richtigen in rot.
-
och ne,, ich Brauch sie in der Goldenen Farbe..

-
hat der Händler Mist gebaut ??!! Laut Rechnung als diese Gekauft
-
Wie weit bist du mit den neuen Bremsen schon gefahren? Sh. z.B.: >Bremsen einfahren<
-
50 Kilometer hab ich bis jetzt damit Abgespult, mit sanften Bremsen. Ich geh jetzt nochmal auf Piste, vieleicht kommen die ja noch.
-
ich hatte auch mal das problem mit schlechten bremseverhalten vorn ( die king hat auch nur vorn mit dem handhebel ) . folgendes : sattel abbauen , beläge raus .... alles akribisch säubern im sattel , da wo die beläge sitzen....federn und stiftschrauben usw. jetzt den kolben vorsichtig rausdrücken mit dem bremshebel ( vllt zweimal drücken ) dann den koben einölen und wieder reindrücken . das ganze zwei drei mal. nun die berürungspunkte der beläge bisle fett drann und einstecken. sattel anbauen und die beläge leicht anlegen. nicht sofort festdrücken! sachte, damit se in die richtige richtung kommen. jetzt fahren , ganz langsam ca 20kmh und von da vorichtig bis zum stillstand einbremsen. ca drei mal
-
Wenn man die Bremskolben nicht komplett ausbauen möchte sollte man statt der Bremsbeläge ein Stück Holz, Kunststoff oder abgefahrene Beläge einlegen um zu verhindern, dass die versehentlich ganz rausgedrückt werden.
-
vergessen zu erwänen : den vorratsbehälter waagerecht stellen und öffnen , lenker mit gurt fixieren .
-
Erstmal Danke für die Unterstützung, werd ich mal alles Berherzigen, und nochmal ran an die Sache,... Bremskraft ist nach meiner Tour,gefühlt etwas besser geworden,, aber noch nicht zufriedenstellend.
-