Zündschloss? Hatt mitt Blinker lichter doch nichts zu tun oder
Quad Yamaha Warrior 350ccm
-
- Elektrik
-
Murat -
19. Januar 2021 um 19:33 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das kann sein, muss aber nicht. Das Zündschoss könnte aus dem Landmaschinen Bereich stammen. Es hat bestimmt mehrere Schaltstellungen.
Da must du den fragen der das eingebaut hat was er da alles angeklemmt tat. Der wird allerdings über alle Berge sein, also must du messen was da alles angeklemmt ist.

-
Oder kompletten neuen Kabelbaum legen. Wenn du Pech hast, wird das billiger sein. Der hat ja die Lampengeschichte der Warrior völlig anders gestaltet.
Die Karre läuft aber sonst ohne Probleme?
-
Ja läuft einwandfrei habe jetzt Lichter alles angeschlossen nur Blinker kriege ich nicht hin die müssen ja über ein Relais Laufen dass überfordert mich🤔
-
Ja läuft einwandfrei habe jetzt Lichter alles angeschlossen nur Blinker kriege ich nicht hin die müssen ja über ein Relais Laufen dass überfordert mich🤔
Verrätst du uns auch wie du das gemacht hast? Hast du ein Zündschloss passend zu dem vorhandenen Stecker besorgt oder hast du es anders gelöst. Wenn ja, wie.
Nicht immer nur aus dem Forum raus saugen, sondern auch mal eine Lösung schreiben, das hilft vielleicht man einem anderen weiter.
-
Habe alle Kabel neu gezogen an die lichter nur Blinker laufen über ein Relais da bin ich überfordert?
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:15 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
-