gibt s hier auch jemanden der ne stels leopard 600 fährt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Naja, ausgegangen ist da noch gar nichts. Mittlerweile ist mein Anwalt, nach nochmaliger Fristsetzung, vom Kaufvertrag zurückgetreten. Darauf kam ebenfalls keine Reaktion seitens des Händlers und die Angelegenheit ist mittlerweile bei Gericht.


    Grüße

    miele28

  • Vogelstrauss Politik ist natürlich auch möglich:~:

    Hoffe mal, dass der Händler nicht den finger heben musste.

  • "Finger heben" glaub ich nicht.

    Was das alles für Kosten produziert. Anwaltskosten, Kosten für Mahnbescheid, Gerichtskosten, Verzinsung der Forderung usw.

    Deshalb passt genau auf, wo ihr und vor allem welche Fahrzeugmarke ihr kauft.