ATV oder Quad für Wald und Rückerwege

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ok, sind die km belegbar ? 6000 km in 18 Jahren, macht 333 km im Jahr !

Selbst wenn man das Teil nur bei schönen Wetter fährt ( auszugehen davon, das es in unseren Breitengraden durchaus möglich ist 6 Monate Quadwetter zu haben ) wären das dann 333 km in 6 Monaten, bzw knapp 55 km im Monat. Das erscheint mir bei einer Warrior, die so richtig Spaß macht auf der Straße, eher unwahrscheinlich.

Also laut Vorbesitzer hat Sie viel rumgestanden und wenn ich mir das Gesamtbild der Maschine anschaue glaube ich das auch!

Hätte ich sonst auch nicht so genommen!;)

Habe auch noch eine XJR 1300 Zuhause da Fahre ich auch nur meine 300-500 Km im Jahr!

• Im Wald ziehe ich eine kleinere selbstgebaute Karre mit meinem Rasentraktor (Honda HF2622 ohne Mähwerk).

Mit den 19PS und Heckantrieb ziehe ich locker 0,4 Raummeter frisches Holz aus dem Wald, mehr passt in die Karre nicht rein.

Meinen etwas größeren Anhänger fürs Quad zieht der kleine Traktor auch mit einem Raummeter frischem Buchenholz über die Wiese.

Das sollte die Warrior noch besser können, Schwachstelle für den Vortrieb ist das Reifenprofil, auf meinem Hondamäher sind Rasenreifen, mit einem Ackerprofil würde da noch mehr gehen.

• Im Wald ziehe ich eine kleinere selbstgebaute Karre mit meinem Rasentraktor (Honda HF2622 ohne Mähwerk).

Mit den 19PS und Heckantrieb ziehe ich locker 0,4 Raummeter frisches Holz aus dem Wald, mehr passt in die Karre nicht rein.

Meinen etwas größeren Anhänger fürs Quad zieht der kleine Traktor auch mit einem Raummeter frischem Buchenholz über die Wiese.

Das sollte die Warrior noch besser können, Schwachstelle für den Vortrieb ist das Reifenprofil, auf meinem Hondamäher sind Rasenreifen, mit einem Ackerprofil würde da noch mehr gehen.

Okay :thumbup:!

Das hört sich doch Cool an !

VG