Hallo zusammen,
wer hat alles eine Online X4.2 und kann diese uneingeschränkt für Wald Ausfahrten um z.b. Holz holen empfehlen?
Was darf diese im Hänger-betrieb ziehen?
Habe da leider keine Infos dazu im Netz gefunden!
Gruß Dami
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
wer hat alles eine Online X4.2 und kann diese uneingeschränkt für Wald Ausfahrten um z.b. Holz holen empfehlen?
Was darf diese im Hänger-betrieb ziehen?
Habe da leider keine Infos dazu im Netz gefunden!
Gruß Dami
Die Online hat mit VKP-Zulassung wahrscheinlich keine Anhängerkupplung
Wer sagt das?
Die Online X4.2 ist Leider schon weg!
Was halltet Ihr von einen Bombardier Rally 200?
Bj. 2002 mit 8000 Km für 1400€!
Ich möchte damit ja eigentlich nur in den Wald meine Kettensäge und Spaltaxt mitnehmen und eventuell einen Kleinen Hänger bis Max 250 Kg ziehen (ca. 200-300 Meter)
Wie sind Eure Erfahrungen?
VG
So morgen auf ein neues!
Yamaha Warrior 350 Bj 2003 mit 10.000 Km für 2700€ ist das Okay?
Moin
puhhh die muss dann aber sehr gut dastehen !!
So morgen auf ein neues!
Yamaha Warrior 350 Bj 2003 mit 10.000 Km für 2700€ ist das Okay?
Du willst doch in den Wald und einen kleinen Anhänger ziehen !! Was willst du dann mit einer Warrior ???? Das ist ein Schalter und ein Quad!! Dann bin ich mal gespannt wenn du einen Anhänger an die Warrior machst, und es ist ein wenig Holz drin, wo der dich mit deiner Warrior hindrückt !!! Der schiebt dich sonst wohin. Was du brauchst für deine Zwecke ist ein ATV, was vernünftiges, lieber einmal gescheit Geld ausgeben.
Hallo,
momentan sind Quads/ATV sehr gefragt, wenn man da jedes Angebot erst im Forum diskutiert ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass gute Angebote verkauft sind bis man sich entschieden hat.
Gruss
Frido
Sowas sollte man dann auch, wenn möglich im Winter kaufen, da haben viele Händler noch das ein oder andere Fahrzeug stehen, wo man unter Umständen ein Schnäppchen machen kann.
So jetzt ist es Passiert
ich habe eine
Warrior Bj. 2003 mit Originalen 6000Km!![]()
Glückwunsch und viel Spaß damit
So jetzt ist es Passiert
ich habe eine Warrior Bj. 2003 mit Originalen 6000Km!
Ok, sind die km belegbar ? 6000 km in 18 Jahren, macht 333 km im Jahr !
Selbst wenn man das Teil nur bei schönen Wetter fährt ( auszugehen davon, das es in unseren Breitengraden durchaus möglich ist 6 Monate Quadwetter zu haben ) wären das dann 333 km in 6 Monaten, bzw knapp 55 km im Monat. Das erscheint mir bei einer Warrior, die so richtig Spaß macht auf der Straße, eher unwahrscheinlich.