Servo einstellungen geht wenn ohne App? Nicht finde funktion. Was ist richtig deine Probleme?
Ich habe keine Servolenkung. Da kann ich dir nicht helfen.
Meine Probleme sind der Öldrucksensor, klappernder Auspuff und lautes Quietschen im Antrieb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servo einstellungen geht wenn ohne App? Nicht finde funktion. Was ist richtig deine Probleme?
Meine Probleme sind der Öldrucksensor, klappernder Auspuff und lautes Quietschen im Antrieb
Und? Deine meinung? Gute ATV?
Wenn die Fehler alle beseitigt werden, dann ist es ein tolles Teil. Ich hoffe der Hersteller bekommt das in den Griff.
Jetzt gerade würde ich noch keine Kaufempfehlung aussprechen. Man sollte noch etwas abwarten.
Wenn's niemand kauft werden keine Fehler festgestellt..
....werden keine Fehler festgestellt wird nicht nachgebessert😉
Dann kann die Firma halt weg. Ich hab auch ein ATV gekauft und fahre einfach damit ohne Quitschen, Rappeln und nutzlose Apps
Wenn's niemand kauft werden keine Fehler festgestellt..
....werden keine Fehler festgestellt wird nicht nachgebessert😉
Das ist richtig. Nur wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt werde ich nichts schön Reden. Dementsprechend keine Empfehlungen geben können. Sie hat nunmal hier und da Macken die man bei anderen nicht hat.
Klar mag ich sie auch nicht hergeben und werde mein Händler nerven bis er alles beseitigt hat.
Die App-Geschichte wollte ich persönlich nicht haben. Die war fälschlicherweise bei meiner verbaut und gab es somit kostenlos dazu. Daher stört es mich nicht das ich es nicht nutzen kann.
Da meinte aber mein Händler das die App mit einigen Handytypen Probleme hat. Deswegen tausche ich jetzt aber nicht mein Telefon.
Das ist richtig. Nur wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt werde ich nichts schön Reden. Dementsprechend keine Empfehlungen geben können. Sie hat nunmal hier und da Macken die man bei anderen nicht hat.
Klar mag ich sie auch nicht hergeben und werde mein Händler nerven bis er alles beseitigt hat.
Die App-Geschichte wollte ich persönlich nicht haben. Die war fälschlicherweise bei meiner verbaut und gab es somit kostenlos dazu. Daher stört es mich nicht das ich es nicht nutzen kann.
Da meinte aber mein Händler das die App mit einigen Handytypen Probleme hat. Deswegen tausche ich jetzt aber nicht mein Telefon.
Servo einstellungen geht manual? Oder nur App?
Servo einstellungen geht manual? Oder nur App?
Das weiß ich nicht. Ich habe keine Servolenkung.
Das weiß ich nicht. Ich habe keine Servolenkung.
Ah okay. Ja hast geschrieben. Deine Modelle N?
Mir Momentan keine Probleme, aber nur ich habe gefahren 100 km.
Und noch frage. Hand bremse nur vorne oder vorne und hinten? Nicht finde information. Nur immer schreiben hilftbremse.
Mir Momentan keine Probleme, aber nur ich habe gefahren 100 km.
Ja ich habe die GL-N mit 840km auf der Uhr.