Ich weiss - verweigere nur das angelsächsische Gewäsch in meiner Sprache.
Beiträge von DerIngo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was soll das sein? Kurbelwellensensor?
-
-
Die Frage ist völlig überflüssig. 150Kg Zuladung. 185 und das Ding ist 35Kg überladen mit allen Konsequenzen
-
Ich kenn keinen der Sandbleche spazieren fährt.
Lass so viel nutzlosen Krempel wie möglich weg im Gelände, um das Gewicht zu senken - dann kommst Du am weitesten.
Im Schlamm versenkt bringen Sandbleche auch nichts - am Ende der Sandbleche ist dann immer noch Schlamm. Wer da reinhämmert ist selber schuld.
Bin mit meinem Grizzly in den unmöglichsten Ecken unterwegs - ich wüsste nicht wie ich den mit 27er Zillas festfahren sollte. Wenn der Untergrund nicht mehr trägt fährt man halt woanders her.
-
Sage mal, macht ihr den Stoff doppelt oder lasst ihr ihn einfach für die Ösen? Ich habe keine Ahnung ob so eine Öse bei stärkeren Wind stand hält.
Ich würde den Stoff auf jeden Fall einmal umschlagen und doppelt nehmen im Bereich der Ösen.
-
-
Das wundert mich auch das es noch Vergasermodelle als Neufahrzeuge gibt. Man lernt nicht aus
-
Man muss sich aber auch nicht verarschen lassen. Da muss die Werkstatt zumindest in meinem Fall aufpassen.
-
Du hast doch sicher einen Kraftstoffilter vor der Einspritzung - da sollte nichts passieren. Es kann tatsächlich sein das die Pumpe in der Zapfsäule sich verabschiedet hat. Sind doch sicher nur vereinzelte Partikel oder?
-
Abrieb kanns nicht sein. Zumindest nicht von Deinem Fahrzeug. Entweder tankst Du aus versifften Kanistern oder die Pumpe der Zapfsäule hat sich gerade zerlegt als Du getankt hast
-
Ich würd den TÜV fragen obs ein Merkblatt beim TÜV gibt und für wen das gültig sein soll.
-
Welchen Reifendruck fährst Du? Bei mir ist 0,4 für die Zillas vorgegeben/ Verbrauch 11-12L. Fahre 0,6 - Verbrauch 10-11L Grizzly 700
-
Du solltest nicht auf Leute warten, die schonmal irgendwelche Modelle verglichen haben und ihre Meinung kundtun.
DU willst ein Fahrzeug und Du musst es bezahlen und damit Klarkommen. Also selber gucken und vergleichen was DIR am besten liegt
-
Machts nicht so kompliziert. Eidesstattliche Erklärung abgeben und weiter gehts. Wenn der Schinken seit 20 Jahren auf mich zugelassen ist, dann könnte das Meins sein.
-
Ich suche über Google Test- und Erfahrungsberichte wenn ich was Neues kaufe - danach in den Laden und selbst ansehen/probefahren.
Was Du selbst willst wirst Du sicher wissen - viel Spielerei oder keine nutzlose Spielerei. Was nicht da ist kann auch nicht kaputtgehen.
Schauen kann man bei Polaris, CanAm, Honda, Yamaha, Kawasaki, Suzuki, CFMoto. Sind Alle gut - such Dir was aus was Deinen Vorlieben entspricht.
-
Das Problem habe ich auch mit einem Fahrzeug. Werde den Verlust bei der Zulassungsstelle melden.
-
Ich hab nix gehört - ich sag doch das ich mich nicht auskenne
Bin zufrieden mit dem was hier rumsteht - was es jetzt ersatzweise geben soll ist mir egal weil es mich nicht betrifft.
-
Ich kenn mich mit den ganzen Zulassungsformen nicht aus. Für mich ist LoF prima - keine Leistungseinbußen, keine ASU - und billig in Steuer/Vers.
Was T3b usw. ist und kann - keine Ahnung. Da LoF unbedingt weg soll kann es keine Verbesserung für uns sein. Was Vernünftiges und Sinnvolles führt kein Verantwortlicher im Schilde.
Lassen wir uns einfach überraschen
-
Das ganze Rammgedöns ist am Rohrrahmen befestigt. Mit der Ecke irgendwo vorfahren - dann kann der Rahmen auf den Schrott, weil die Ramme den einfach wegknickt. Schadet mehr als das es nützt. Blinker vorn elegant genau im Dreck der Räder montiert - kann man auch machen. Alles nett anzusehen, in Gebrauch eher kontraproduktiv.