Onkelz auf jedem Treffen - am meisten
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Onkelz auf jedem Treffen - am meisten
Sind beide exakt gleich bis auf Stossdämpfer, Räder, hintere Bremsanlage, Staufach und Fliehgewichte. Mit den Fliehgewichten bin ich nicht sicher welche bei mir verbaut sind - brauche nur ganz gering Gas geben und der rollt sofort und sanft an ![]()
Mal sehen was das wird - sehe da kein Problem
Das ist einem Kodiak oder Grizzly scheissegal ob so ein Mickymausmulcher da dran hängt oder nicht 😂
Bestellt beim Treckerhändler meines Vertrauens - Jansen AT 120.
Der montiert den auch, Räder kommen an die Seiten - da hat er nur 10Kg Stützlast. Räder hinten wären 80 Kg Stützlast - für so einen Quatsch hab ich keine Zeit. Reifen werden getauscht gegen Vollgummi.
Ich hatte nie Patches oder sowas - war auch nie in Clubs. Lege ich einfach keinen Wert drauf.
Wir waren/ sind eine Gruppe Mopedfahrer die seit über 40 Jahren zusammen unterwegs sind. Wir fahren alle Umbauten mit maximal dicken 4Zylindern. Haben in jungen Jahren nur Scheisse gemacht. Baustellenabsperrungen geklaut und ne Landstrasse gesperrt - zum Ballern. In der Kurve bei Apfelsinchen sind alle schon rausgeflogen und haben ausm Graben gewunken.
Ne neue 1000er GSX-R zur Probefahrt - in der Kurve Vollgas, Hinterrad überholt und voll auf die Schnauze. Ich bin aufn Acker geflogen und die Suze vorn Baum. Hab aufm Rücken aufm Acker gelegen und an mir runtergeguckt - kleinen Finger bewegt, ging. Beine bewegt, Arme bewegt - ging. Aufgestanden und geguckt - auf der Strasse ein Trümmerfeld - Motor, n Rad, Tank weggeflogen. Klausi angerufen "Alter brauchste noch Teile hier liegt was rum". Feuerwehr musste mitm 6Tonner die Bremsscheiben ausm Baum ziehen.
Diese Anzeigetafeln die in 70er Zonen hängen und die Geschwindigkeit anzeigen - wir wollten mal wissen bis wohin die anzeigen. Vor ner Bauernkneipe bei uns auf ner Geraden so ein Ding. Mit Motorrädern quer Parkplatzzufahrt gesperrt und los gings. Stück Pappe unter die Tafel geklebt mit Spitznamen und Geschwindigkeit "Fussel 184, Pläte 181, Chris 186..." blabla. Seit 30 Jahren wissen wir jetzt das die Dinger bei 188 Error zeigen und ausser Betrieb gehen. Wichtige Erkenntnisse - muss man wissen sowas 🤣
Ständig auf Partys bei den Angels oder Free Eagles. Oder bei durchgeknallten Rechtsanwälten - sehr gebildete und betuchte Gäste. Bis 23:00 - da flog n Karton Koks aufn Tisch und irgendwann vögelte alles aufm Tisch, im Park, in der Einfahrt, im Pool, im Flur,auf der Treppe. Sehr schön. 30 Jahre her.
Jedes Jahr 1. Weihnachtstag ab 20:00 - Heavy Metal Party in der Bauernschaft in ner Scheune. Am Eingang 20Mark bezahlt - dafür konnteste Bier und Jägermeister saufen bis ins Koma. Gehörschutz in die Ohren - Tür auf, erster Atemzug - da warste schon dicht.
Die Fighterpartys waren auch geil. Da sind wir immer mit dem Auto eingeschlagen, weil keiner von uns den Sinn von ganztägig rumburnen erkennen konnte. 2000 Bekloppte, überall nur Burnouts. Stumpf vorm Gelände die Landstrasse gesperrt und nur noch Burnouts, aufm Hinterrad, Stoppies usw. 2 Leute stinkbesoffen mussten Rennen fahren - ab auf die Autobahn. Keine wiedergekommen, beide vorn LKW und tot. Die waren eh alle voll und haben nix mehr begriffen.
Polizei und Feuerwehr im Dauereinsatz. Abends Party im Schützenfestzelt - Mitternacht 3 Vögel mit Fightern auf die Tanzfläche - Burnout aufm Holzboden. Die ganze Bude komplett abgebrannt. Jedes Mal auf jedem Treffen solche Bolzen erlebt.
Ich könnt stundenlang weiterschreiben. Werde 63 und fahr Grizzly. Den wilden Haufen von damals fahr ich auch noch. Oben aufm rechten Ärmel nen winzigen Yamaha Schriftzug. Ansonsten nix. Für das was ich erlebt hab gibts keine Patches ![]()
Lustig wars
ist halt linhai die schon länger dabei sind
Andreas Muckel Atv-Bosnien hat mit denen mehr erfahrung
Deswegen hat er jetzt nur noch Suzuki King und Arctic Cat 😂
Genauso halte ich das auch ![]()
Das die Seitenteile problemlos zu demontieren sind ist Klasse ![]()
Aber man sieht immer noch nichts bzw. kann vernünftig reinigen.
Die schönen Gelände wo sich auch mal die Landschaft geändert hat - die sind halt weg.
Überall Umweltschützer mit krankhaft erhobenem Zeigefinger.
Meppen war auch nichts Besonderes gemessen an Fahrgeländen die es früher mal gab. Aber Meppen war trotzdem nett und kurzweilig - für Jeden was dabei. Dann kam der Nabu - Feierabend.
Alles was es noch gibt sind Kleingelände - Wühllöcher für Leute die Bock haben sich maximal zu versenken und mit der Winde fortzubewegen.
Fahrgelände im Sinne von Fahren mit schwierigen Passagen in Wäldern, Grillplätzen im Wald - alle weg.
Bining war ich vor Jahren mal. Naja - es ist klein. Ich stand oben, guckte einmal kurz rechts und links und hab alles gesehen. Wie gross mag das Gelände sein - 500m x 300m vielleicht.
Peckfitz fällt mir ausserhalb des Saarlandes ein. Auch klein, aber hat Charakter. Sepp ist tot, aber es gibt wohl Nachfolger. Wenn die das ganze Militärzeug entsorgt und Ordnung geschaffen haben, dann ist das genauso tot und nichtssagend wie die anderen Gelände. War lange nicht mehr da und weiss es nicht wie es da jetzt aussieht.
Wäre es nicht besser eine bekannt zuverlässige CF 520 zu kaufen als bekannten Murks von Segway?