Das können die alle - ist nichts besonderes. Ab und an kann man das mal machen. Meint man das regelmässig machen zu müssen fliegt das Getriebe egal welchen Fabrikats auseinander.
Es gibt Trecker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das können die alle - ist nichts besonderes. Ab und an kann man das mal machen. Meint man das regelmässig machen zu müssen fliegt das Getriebe egal welchen Fabrikats auseinander.
Es gibt Trecker
Versteh ich auch nicht
Andreas - der Grizzly ist voll die Muschi wie der Defender. Wenn das nass wird ist das sofort Torf 😂
Genau - bevor die Werkstätten auch noch pleite gehen weil keiner mehr kommt 😂
Warum das denn?
Ne Grizzlytüte. Hab die Erste versehentlich verschrottet
Ich hab einfach Drehgas drangeschraubt
Alles anzeigenIch habe ja so 20 Jahre sehr ländlich gewohnt, vor der Tür gibt es nur eine Landstraße, ein Navi ist dort sinnfrei.
Es stehen dort genau 7 Häuser.
Wie habe ich irgendwann gesagt: die meisten meiner Nachbarn sind Rindviecher
Und dem war auch so.
Leider haben sich dann über die Jahre so einige Nachteile ergeben:
Keine Anbindung an den ÖPNV, also permanenter Fahrdienst für die Blagen.
Kein öffentliches Wasser, nur Wasser aus einem Tiefbrunnen, alle Leitungen privat und circa 60-70 Jahre alt.
Man haben wir da oft gebuddelt und Wasserlecks repariert.
Das Internet kannst da komplett vergessen, die Leitung (Überland) kann so 768 -1000 kb/s.
Die Hoffläche war mal geteert, mittlerweile bricht der Teer überall weg, das müsste alles neu gemacht werden. (Nicht mehr meine Baustelle)
Das Haus war/ist technisch auch nicht so toll, wir haben es uns damals "schön" geguggt.
Heizung uralt, Haustür (Holz) uralt, Fenster (Holz) uralt und faul, ein Fenster festgeschraubt, somit nicht mehr zu öffnen.
Keller feucht, fast alle Abflußrohre defekt oder undicht.
Achso und zum Einkaufen musste man entweder 8 oder 10km bis in die nächste Stadt fahren.
Ich könnte noch ewig weiterschreiben, ich hatte das ja auch mehrmals angesprochen, als ich noch verheiratet war, ob es
nicht besser wäre den ganzen Bums zu verkaufen, jedoch wollte meine jetzt EX Frau da nicht weg und die Mängel & Probleme nicht sehen.
Da das Haus inklusive Grundstück die nächhsten Jahre noch 50K - 100K an weiteren Sanierungen benötigen wird, habe ich dann 2019 die
Reisleine gezogen.
Klar ist das toll auf 1800qm zu wohnen, die Kinder hatten im Garten alles, Sandkasten, Spielturm, Trampolin, Pool usw.
Jeder der zu Besuch kam, war zuerst einmal begeistert, jedoch hat kaum einer die ganze Arbeit dahinter gesehen.
Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden, ich habe hier nun fast alles Fußläufig in der Nähe und bin auf kein Fahrzeug angewiesen.
Bin ich bei Dir - an SOWAS festzuhalten ist absolut inakzeptabel, ein Faß ohne Boden.
Für die Pathcross 650 sagt Google 580-"über600Kg" gebremst
Ja sicha 😂
Ich weiss das ich oft ziemlich trockene und stumpfe Antworten gebe - der Eine oder Andere hält mich für das grösste Arschloch. Is mir egal. Einige kennen mich persönlich - die sehen das anders. So ist das nunmal im Netz
Mit den Verkäufern das war schonmal ok. War Papas Haus, woran die wohl sehr hängen. Nach dem Notartermin "komm wir fahren alle zum Haus, Kaffee kochen und quatschen". So wars dann auch, 2h Spass gehabt, Erklärungen zu Brunnen, Elektrik, Abwasser nebenbei bekommen. Sehr nette Leute - die sichtbar aufgeatmet haben, das da wohl wer gekauft hat der ziemlich entspannt ist und da hinpasst.
Grundstücksgrenze passt nicht zum Nachbarn - war schon immer so. Nachbar schwer nervös das da wegen "dem ausm Westen" jetzt was weggerissen und umgebaut werden muss. "is mir egal kann bleiben wie es ist" hat dann doch für entspanntes Grinsen gesorgt.
Wir bauen da noch einen Ofen ins Haus - der 2te Kamin ist bis unter die Pfannen abgetragen, aber noch da. Kumpel so " mauer ich wieder auf kein Ding". Gefällt mir auch besser als ein Edelstahlrohr an der Stirnwand.
Gut fand ich auch "brauchst Holz ne - kannste von uns kriegen". Ich würde sagen - es könnte schlechter laufen 😅
Ja ich auch - ich fürchte die Dinger überleben uns schadenfrei 😂