Beiträge von DerIngo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Das können die alle - ist nichts besonderes. Ab und an kann man das mal machen. Meint man das regelmässig machen zu müssen fliegt das Getriebe egal welchen Fabrikats auseinander.

Es gibt Trecker

Bin ich bei Dir - an SOWAS festzuhalten ist absolut inakzeptabel, ein Faß ohne Boden.

Mit den Verkäufern das war schonmal ok. War Papas Haus, woran die wohl sehr hängen. Nach dem Notartermin "komm wir fahren alle zum Haus, Kaffee kochen und quatschen". So wars dann auch, 2h Spass gehabt, Erklärungen zu Brunnen, Elektrik, Abwasser nebenbei bekommen. Sehr nette Leute - die sichtbar aufgeatmet haben, das da wohl wer gekauft hat der ziemlich entspannt ist und da hinpasst.

Grundstücksgrenze passt nicht zum Nachbarn - war schon immer so. Nachbar schwer nervös das da wegen "dem ausm Westen" jetzt was weggerissen und umgebaut werden muss. "is mir egal kann bleiben wie es ist" hat dann doch für entspanntes Grinsen gesorgt.

Wir bauen da noch einen Ofen ins Haus - der 2te Kamin ist bis unter die Pfannen abgetragen, aber noch da. Kumpel so " mauer ich wieder auf kein Ding". Gefällt mir auch besser als ein Edelstahlrohr an der Stirnwand.

Gut fand ich auch "brauchst Holz ne - kannste von uns kriegen". Ich würde sagen - es könnte schlechter laufen 😅