Polaris 570 EFI Startproblem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also

Ist das denn bei ihm so wie beim Auto?

Bei meinem Blade ist das so wie ich das beschrieben habe.

Bei meinem Auto habe ich auch kein Overdrive, ach du Schxxße.

Naja, wenigstens hat mein Auto 4x4, dann kann man ja vieleicht doch Verbindungen ziehen.

manchmal hilft lesen

Moin

Da ist ein Zündschloss verbaut wie bei einem Auto.

Ich bin da mit Richard

Dein zündschloss hat ne MAcke

:thumbup:

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Baujahr 2015

Motor zündet und man kann - bei gehaltenen Anlasser - auch Gas geben und der Motor reagiert entsprechend. Bis man den Schlüssel von anlassen in betriebsstellung dreht, dann geht Motor wieder aus

Dann würde ich auch auf das Zündschloß tippen. Dann halte dich mal an Habbi und klingelt das mal aus.

der Baer

Der Dank des Vaterland's ist dir gewiss. Er wird dir ewig hinterher schleichen, dich doch nie erreichen!

• Ok, danke für das Angebot. Wann würde es bei dir denn mal zeitlich passen?

Sorry, habe deine separate Nachricht leider viel zu spät gesehen und mich daher bisher nicht gemeldet. Habe das Problem aber inzwischen lösen können. War wohl doch das zündschloss. Habe es ausgebaut und alle Kontakte in allen Stellungen gemessen. Eine hatte einen wackler, den konnte ich beheben. Läuft also wieder. Danke aber für das Angebot per Telefon zu helfen!! Und danke allen für die schnellen Ideen!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:50

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.