Ausbau, bzw. Umbau der Lichtschalter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Den und den auf der anderen Seite. Da waren vorher die Spiegel dran, habe ich umgerüstet auf Lenkerendspiegel und jetzt steht der Schalter so hoch.

Würde den Halter dann umdrehen und Schalter nach unten zeigen lassen, kriege den aber nicht ab.

• bei der maxxer waren doch die spiegel halter am lenker verschweißt oder irre ich mich da? oder ist der spiegelhalter mit der bremse verbunden. denke da findest auch nix in zeichnungen, das hat der importeure/händler montiert

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ja die bleiben ja auch dran...ich muss nur den Fernlichtschalter ab bekommen, dann kann ich den Halter abmachen, umdrehen und schalter wieder rein. Dann steht der FL Schalter nach unten und nicht nach oben...

Hoffe ich schreibe das verständlich.

• jetzt habe ich es glaube verstanden, du willst den blauen schalter entfernen für das fernlicht und dann alles nach unten tauschen.

entweder der schalter ist geschraubt oder gesteckt(da die beiden nase auf der rückseite zusammen drücken).

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• bekommst du die kabel nicht runter hinten? sind die gelötet?

sonst abschneiden und neuen stecker dran, dann kannst du die kabel auch auf das gewünschte maß bringen.

gruß Matthias