⚡️AGM Batterie nach knapp 6 Monaten defekt?🙄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So Hi Zusammen ich melde mich zum Batterie Thema zurück! Und zwar war diese nun zum Laden/Prüfen beim Händler (2Tage) und siehe da die Batterie funktioniert 🤯 Habe diese am Samstag abgeholt und dann direkt eingebaut. Quad hat auf anhieb gestartet. Dann war ich kurz tanken 102 Oktan das sich dass Benzin mit dem Rest was noch im Tank war vermischt und habe den Bär wieder abgestellt.

Er meinte ich sollte mein Ladegerät mal checken bzw. checken lassen oder mal mit dem Laden wo ich es her habe reden und schauen was man da machen kann.

Bin dann gestern ein bisschen unterwegs gewesen und war total happy das der Bär wieder angesprungen ist. Empfehlung vom Händler war dann auch, falls die Batterie doch mal verrecken sollte eine Yuasa😁👍

Anbei noch ein paar Bilder vom Sonntag, melde mich erst so spät da ich am WE unterwegs war und heute Nacht der Superbowl lief😄😄

• Die Halbzeitshow war eine Katastrophe, und das falsche Team hat gewonnen. :sleeping:

die Halbzeit Show war die Beste die es je bei einem superbowl gab, bis auf die Playback Verzögerung hahahha!

Mit dem falschen Team gebe ich dir vollkommen Recht. Hätte es den Bengals so sehr gegönnt💯💥

Wuus? 😱 Das war der Soundtrack meiner Jugend 😎

Same here🎵♥️🎶

<3Polaris Scrambler 1000S 55" MY2021<3

💥"difficult roads often lead to beautiful destinations"🏞

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:52

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.