ATV Arctic Cat einfahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Abend ich besitze eine Arctic Cat 450XC hab sie mir mit 81 Kilometer gekauft hat jemand Tipps wie ich die einfahren sollte fahre nur im Gelände also Feldwege Schotter Wege Acker USW Berge fahre ich nicht hoch solange es nicht eingefahren ist Liebe Grüße

• Genau so, wie jeden Motor.

Bis zur ersten Durchsicht nur humane Drehzahlen usw., guck mal im Forum, das wurde schon mehrfach besprochen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Moin, Glückwunsch zur Maschine!

Falls du nichts konkretes zur Artic cat findest, kannst du auch nach der Kymco Maxxer 450 suchen, da sie baugleich sind.

Ansonsten bis zur ersten Inspektion (müsste bei 500km oder 15-20 Betriebsstunden sein) einfach nicht mehr als 2/3 Gas geben, egal ob beim beschleunigen oder ausfahren. Damit machst du nichts falsch. Wenn das Öl schon älter ist macht es auch Sinn es schon einmal auszutauschen, knapp 3 Jahre wird es wohl schon alt sein.