Blinker+Warnblinker ohne funktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin

Hab’s Relais . . .

"Modul" .... dachte ich mir schon bei der 700er und steht ja auch so drauf ;)

Was mich aber wundert ist, das die LEDs nicht laufen.

Mit 0,1-270Watt ist das ja schon (mehr oder weniger) lastunabhängig und da sollten die Blinker funktionieren :/

Vielleicht falsch angeklemmt (auf Last?) aber da wird der Habbi schon weiter wissen :thumb:

• Tatsächlich dachte ich das auch da ja bereits vorher schon LED Blinker verbaut waren und ich dachte gut dann schließ ich einfach um. Ein Blinker hinten links hat bereits auch super funktioniert und hat seinen Job getan doch als ich den 2 angeschlossen hatte ging wie beschrieben gar nix mehr. Kabel sind alle so angeschlossen wie es vorher auch war und jetzt sind alle Blinker demontiert gewesen, die „alten“ nochmal abgeklemmt und es passiert immer noch nix. Werde nächste Woche mal den Vorschlag vom Habbi annehmen und mit ihm teln. Bis zur ummeldung (vom Vorbesitzer auf mich) ist noch bis 10.5. Zeit und tüv ist auch noch bis 05/23

*wird schon werden und notfalls halt ich die Hand raus beim abbiegen oder bastel mit kleine Schildchen mit rechts und link Pfeilen 😜🙈

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:15

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.