Hallo an alle Quadler
Laut der Anleitung von Yamaha zum Ölwechsel und der Bildlichen Darstellung soll so wie ich das Verstehe das neue Öl in den Motoröltank!
Nun meine Frage kommt das Öl nun in den Öltank oder in die Kurbelgehäuseeinfüllöffnung und dann wie Beschrieben Motor starten ein paar mal Gas geben und dann nach und nach
bis zum obtimalen Ölstand auffüllen!
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
Viele Grüße cold-cin:smile: (PS: Werde mich demnächst Richtig Vorstellen mit Bild usw)
Ölwechsel Yamaha 700 R
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
cold-cin -
15. August 2008 um 16:15 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das neue Öl komt im Öltank UND in die Kurbelgehäuseeinfüllöffnung. Und zwar 1 Liter im Motor und 1,3 Liter in den Öltank. Vorrausgesetzt du wechselst den Filter mit:daumen5:
-
Zitat von The_Clincher;41770
Das neue Öl komt im Öltank UND in die Kurbelgehäuseeinfüllöffnung. Und zwar 1 Liter im Motor und 1,3 Liter in den Öltank. Vorrausgesetzt du wechselst den Filter mit:daumen5:
Wer sagt das den?????Mit der Kurbelgeheuseentlüftung?
Externer Inhalt www.picdir.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi du ansbacher...:D meld dich mal wenn du last hast nen bisl zu fahren

zaT
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:12 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Yamaha verschoben.