Welche Dinli hab ich überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, hab mir vor kurzem eine Dinli 450 zugelegt. Im Brief und im Gutachten zum lof Eintrag der vor 3 Wochen vom Vorbesitzer durchgeführt würde steht unter 2 Hersteller Kurzbezeichnung lediglich DINLI (RC). Unter 22 Motortyp EW 450 Vergaser Mikuni. Bj. Ist 2013. Ist in dem Quad ein Motor von Subaru verbaut????? :/ Ich möchte mir ein Werkstatthandbuch zulegen deshalb wüsste ich gerne welchen Typ ich habe.

    Im voraus schon mal danke für die aussagekräftigen Antworten ;)

  • Hi, es gibt ja verschiedene Varianten der Dinli 450. DL-901 -DL-904 /R / Spezialisten S. Haben diese alle den gleichen Motor mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten, oder Baujahr? Habe versucht über die Fahrgestellnummer den genauen Typ rauszufinden aber im Net keinen Treffer erzielt.

  • Der Motor ist meines Wissens immer der Gleiche... Die Unterschiedlichen Varianten sind nur Ausstattungs- und Baujahr bedingt....😉

  • Ohne Bild können wir dir aber nicht sagen, welches Modell du hast.

    Der Motor ist immer der gleiche.