wird schon alles werden, viel spaß morgen
Aeon Cobra oder Access Xtreme
-
Baggio -
26. Juni 2022 um 11:13 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
wird schon alles werden, viel spaß morgen
Vielen Dank ich werde berichten
-
cf moto 625
Die lange Touring kostet nur 500€ mehr und ist für Touren gut geeignet. Viel Spaß beim testen.
-
Die lange Touring kostet nur 500€ mehr und ist für Touren gut geeignet. Viel Spaß beim testen.
Bin ein fan von den kleinen iwie
-
Bin ein fan von den kleinen iwie
Dann solltest du deinen Sozius/a mitnehmen zum Probesitzen, da die kurze 625er wirklich kurz ist.
-
Dann solltest du deinen Sozius/a mitnehmen zum Probesitzen, da die kurze 625er wirklich kurz ist.
waren gestern zu zweit dort aber fahre zu 90% eh alleine deswegen geht das klar mit der kurzen
-
So ich bin dann heute die segway snarler die cf moto cforce 625 s und die cforce 450 l gefahren
Am besten gefallen hat mir die 450 l mit dem langen radstand und der niedrigieren höhe was die reine power angeht war die 625 vorne die segway lässt sich natürlich butterweich fahren.
Bin noch nicht fertig mit suchen aber tendiere zu der cforce 450 l oder die cforce 520
-
die cforce 520
Dann die 520er. Der 450er geht zu schnell zu zweit die Puste aus, die 520er hat da noch etwas mehr Reserven.
Wenn du kannst kaufe gleich etwas größer, die 850er ist gebraucht meist nicht viel teurer wie eine neue 625er.
-
Dann die 520er. Der 450er geht zu schnell zu zweit die Puste aus, die 520er hat da noch etwas mehr Reserven.
Wenn du kannst kaufe gleich etwas größer, die 850er ist gebraucht meist nicht viel teurer wie eine neue 625er.
Fahre zu 90% alleine von daher geht das klar mit der 450 also ich muss ganz ehrlich sagen die 625 war schon geil vom Anzug her aber iwie wesentlich schwammiger als die 450 was glaube am Radstand lag da die 450 die lange Version und 625 die kurze Ach ja und die 450 wwr niedriger
-
Dann nimm die 520er, 10 PS mehr bei gleichem Gewicht und auch sonst ist alles identisch zur 450er, hat aber den gleichen Anzug wie die 625er, da die deutlich schwerer ist.
Falls du im Norden wohnst, steht meine gebrauchte bei Can Am Kaltenkirchen.
-
Dann nimm die 520er, 10 PS mehr bei gleichem Gewicht und auch sonst ist alles identisch zur 450er, hat aber den gleichen Anzug wie die 625er, da die deutlich schwerer ist.
Falls du im Norden wohnst, steht meine gebrauchte bei Can Am Kaltenkirchen.
Bin NRWler das wäre bissel zu weit
Die 520er ist definitiv in der engeren Auswahl leider hatte er diesmal keine da
Will die Woche aber nochmal dort vorbei und evtl Nägel mit Köpfen machen
-
So nachdem ich das ganze Wochenende diverse Fahrzeuge Probe gefahren bin ich ca 6000€ ausgeben möchte fällt die Wahl zwischen der cforce 450 der kymco 550 oder der blade 550.
-