Werkstatt für meine Quadrift

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo minroc, komm einfach zu uns nach Hattingen, "da werden Sie geholfen". Du wärst nicht der erste Kunde von FOW.

Gruß
    Michael

Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450
    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß. 

Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

• Zitat von janek;42240

Du wärst nicht der erste Kunde von FOW.

Könnten noch ein paar mehr werden. FOW gibt es scheinbar nicht mehr...

Ich kenne dann noch Bühmann Quads in Dortmund. Der war bis jetzt auch ganz gut.

Zitat von Minroc

Mein Problem ist nur, daß die Quadrift mein einziges Fahrzeug ist und ich dann nicht weiß wie ich hin und zurück komme wenn ich sie zur Inspektion abgebe.

Ich habe mein Quad bei ihm gekauft, und wenn mal was ansteht, holt der mein Quad auch ab und bringt es wieder. Kannst ja mal fragen.

• Zitat von Minroc;42243

Mein Problem ist nur, daß die Quadrift mein einziges Fahrzeug ist und ich dann nicht weiß wie ich hin und zurück komme wenn ich sie zur Inspektion abgebe.

spreche mit denen...wenn du glück hast ...kannste aufs quad warten...:biggrin:

• Zitat von Fosi;42253

Wie FOW gibbet nicht mehr,das glaub ich ja nicht.Hab mich auch ein wenig gewundert warum Achim ein Händler sucht.Dachte erst FOW sind vileicht überlastet haben keine zeit.

Schau mal auf seine (FOW) Internetseite. Sehr komisch das alles.

• Ja wie jetzt? Mist, meine herkules.... Ich brauch dann auch anderen händler... Dachte auch erst das achim ärger hat.
    Hartwig buehmann in do kenne ich, macht ein guten eindruck und hat auch leihfahrzeuge. Holt aber auch quads, bis 50km, ab.
    Dann ist es wohl, leider, das ende der fow touren...
    Und dirk kann man nur weiter alles gute wünschen und hoffen das er mal wieder aus der versenkung auftaucht.
    Andre

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Zitat von bringtmirnix;42280

Und dirk kann man nur weiter alles gute wünschen und hoffen das er mal wieder aus der versenkung auftaucht.

Das hoffe ich auch, war (ist) ein netter Kerl der Dirk.

Dem Hartwig (Bühmann) muß man aber auf die Füße treten, ansonsten kann eine Inspektion schon mal etwas länger dauern. Macht aber sehr gute Arbeit.

Manni