Tuning

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

Ich mache mir mal langsam nen Kopf was ich aus meiner Adly machen möchte.

Da ich später was stärkeres haben möchte, wird Sie wohl nicht ewig bleiben.
    Doch möchte ich mehr Fahrspaß und die Optik sollte auch mitspielen.

Woher bekomme ich am besten Teile zum Tuning ( Optik, Leistungs oder Laufleistung verbesserung ).

Ersatzteile z.B Bremsscheibe und Reifen.

Ich möchte etwas Tiefer kommen um schneller in den Kurven zu werden, Breiter bin ich schon. Brauche jetzt auch mal Schlechtwetterreifen da ich weiterfahren werde.
    Und meine Bremsscheibe hinten hat nen Schlag vom Bremsscheibenschloß bekommen, so das im November der TÜV da wohl meckern wird.

Original Herkules bei Bremscheibe ???? und worauf muss ich bei den Reifen achten.

Wäre schön da mal was zu hören.

Achja zum Thema Tüv. Ich habe Dualgas dran und der Vorbesitzer meinte ich solle vorm Tüv es wieder mit dem Originalem tauschen....

Kann es schwierigkeiten geben ????

Danke

• Hallo
    Viel Auswahl an Teilen in jeder Richtung hat Bühmann Quads in Dortmund, die Preise sind auch ok. Oder CC Quadcenter Hattingen.
    Ja, oder du läßt sie Eintragen.
    An Reifen fahren viele die Maxxis, sollen gut sein. Wenn ich neue Brauche werde ich mir die auch holen.
    Gruß
    SD111

• schau mal im bodenseeforum, da gibt es den meister der 300er crossroad..... Hatte mich im arsch gebissen das ich nur die 220er gekauft hatte. Scheffel hat seine crossroad wirklich gut umgebaut und in einen seiner offenbarungen steht genau was er alles gemacht hat. Selbst nee frei programmierer cdi wurde verbaut.
    Ok, nach einen etwas größeren schaden steht das kleine ding in der ecke und wartet darauf das ein anderer artfremder motor verbaut wird.
    nicht eingetragene reifen können dazu führen das dein fahrzeug stillgelegt werden kann..

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:06

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:06

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Adly verschoben.