Hallo zusammen habe eine adly 450 wollte fragen kann mir jemand helfen z.b will ich mir eine ganganzeige machen gibt's da paar Möglichkeiten oder hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt danke schonmal
Ganganzeige
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
rogi88 -
5. Januar 2023 um 10:33 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Es gibt diverse Ganganzeigen zum nachrüsten, da musst du nur mal gucken ob es direkt was Passendes für das Modell gibt oder ob du am Kabelbaum was ändern musst.
Hier mal ein Beispiel, gibt bestimmt bessere Modelle, aber grundlegend funktionieren die alle gleich.
-
Es gibt diverse Ganganzeigen zum nachrüsten, da musst du nur mal gucken ob es direkt was Passendes für das Modell gibt oder ob du am Kabelbaum was ändern musst.
Hier mal ein Beispiel, gibt bestimmt bessere Modelle, aber grundlegend funktionieren die alle gleich.
Zeigt aber keinen Rückwärtsgang an

-
Ja habe schon überall nachgeschaut gibt's für den Modell halt nichts obwohl ich einen Sensor habe
-
Zeigt aber keinen Rückwärtsgang an

Moin, ich habe auch nur so eine einfache LED-Ganganzeige, der Rückwärtsgang liegt dafür einfach auf einer Leuchte vom Tacho. Ist so wie es ist auch nur Gebastel, funktioniert aber erstmal. Habe überlegt, einfach eine weitere Leuchte zu installieren, die dann den Rückwärtsgang anzeigt 👍🏻