Moin suche cdi für ein Smc Barossa 250 mit Rückwärtsgang . Hat jemand was am Start ?
Smc 250 Barossa cdi
-
- Elektrik
-
Hogi -
30. Januar 2023 um 20:31 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hast du einen passenden Schaltplan dann kann ich gucken ob ich sowas hab. Eventuell reicht auch ein Bild von deiner CDI wo man die Kabelfarben und die Steckerbelegung gut erkennt.
-
pasted-from-clipboard.jpegKabel muss ich morgen ein Foto machen
-
Steck den Stecker an die CDI und mach dann ein Bild
-
Nein ich habe keinen Schaltplan
-
Das ist doof. Was bewirkt denn der R-Gang wenn der eingelegt ist. Wird das irgendwo angezeigt, oder kannst du den Motor dann nicht so hoch drehen, kommt dann ein Begrenzer, oder was?
-
pasted-from-clipboard.jpegHoffe das reicht
-
Besser Wär so, dann kann ich sehen wo jede Kabelfarbe hin geht.
-
Habe den Hebel vom Rückwärtsgang nicht verbaut ,also brauche ich den auch nicht
-
Bild mache ich morgen bei Tageslicht
-
Die CDI begrenzt mit den beiden extra kabeln die Drehzahl beim RW....Du könntest theoretisch auch mit der normalen CDI ohne RW fahren....allerdings....kannst dann schnell mal die Zähne beim rückwärts fahren verbiegen....oder du nimmst die hier.CDI mit RW.......es gibt für den SMC Motor nur 2 CDIs......die mit und die ohne RW.......um die Kabel musst du dir kein Kopp machen.....Passt immer....ausser die Tuning CDIs.....von Nakura....da musst du beim Stecker mit den 2 Kabeln....also den am 6er Block ..die Kabel vertauschen...die wären auch günstiger....so um die 20 Euronen.....die ohne RW sind die Nakura NK 39005.....die hier..Nakura....
Gruss Tom
-
Ok Herzlichen Dank