Suche Leute zum zusammen Fahren (Anfänger)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin,


    ich bin Anfänger was Quads angeht habe mich von einen guten Freund beraten lassen und mir eine Access gekauft.

    Nun dachte ich mir ich schaue mal ob ich paar Leute finde die in der Gegend Wohnen die auch gern als Truppe unterwegs sind und wo man sich austauschen kann etc.


    Ich komme aus dem Bereich 25... bin 32 Jahre alt und Fahre nun seit Anfang März Quad.
    Habe eine Access 480 Supermoto und habe die nun auch eingefahren laut Verkäufer 500km...


    Mal schauen ob sich hier ein paar finden lassen.


    Schönen Grüße

  • Moin, ich bin 23 und 24 Bereich unterwegs. Bad Bramstedt, Bad Segeberg und Bad Oldesloe. Hätte aber kein Problem mal bisschen weiter zufahren da ich gerne mal neue Orte erkunde. Habe seit März auch mein erstes eigenes Quad. Mfg Justin

  • Moin, ich bin 23 und 24 Bereich unterwegs. Bad Bramstedt, Bad Segeberg und Bad Oldesloe. Hätte aber kein Problem mal bisschen weiter zufahren da ich gerne mal neue Orte erkunde. Habe seit März auch mein erstes eigenes Quad. Mfg Justin

    Moin freut mich das du dich gemeldet hast ich kenn mich in deiner Richtung auch gut aus habe in Bad Bramstedt gewohnt und in Bad Segeberg gearbeitet.
    Na wenn du bock hast und das Wetter mit spielt kann man gern mal an Wochenende ne Runde fahren.

  • Moin,


    Ich bin eher so lamstedt die Ecke unterwegs evtl. Findet sich in der Nähe jemand?


    Liebe Grüße.

    Moin, kommt drauf an wie weit du fahren willst un mit 'ner coolen Truppe zu fahren 😉


    Wir Wesermünder sind sehr breit verteilt, es reicht von Cuxhaven bis Oldenburg und von Wilhelmshaven bis Bremervörde, zusätzlich gibt's noch unser Chapter Ost in Strausberg.


    Für Touren treffen wir uns meist in Loxstedt-Bexhövede


    Wenn du Lust hast dann schau doch mal bei uns in den Terminplan ob da was für dich dabei ist



    LG Martin