Kymco maxxer 300 Blinkrelai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Ich habe bei meiner Kymco Das Problem das mein Blinker nicht geht (Dauer Licht) und ich Finde online das Blink Relai nicht und wollte jetzt fragen ob Jemand weis Wo ich das Relai kaufen könnte ich hatte noch ein 21w Relai aber da blinkt es aber zu schnell und das alte hatte 10w mit 4 Anschlüssen (Bilder) (Vorne normales Birnen 21w Hinten Sind Leds)

Würde mich freuen wen jemand mir da helfen könnte

• michaelrodx 2. Mai 2023 um 20:48

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Dann hast du also eine Kontrolle für den Blinker am Hänger verbaut die du sicher auch wegen dem TÜV beibehalten willst.

In dem Fall hast du zwei Möglichkeiten:

1. Einen 12v 21Watt Geber (wie in Bild 1) + Widerstände einzubauen. Dann funktioniert die Kontrolle, ist aber genau genommen nicht ganz legal, danach guckt aber kaum einer.

2. Einen Lastunabhängigen Geber für ca 5 Euro + eine Separate Hänger Überwachung einzubauen. Die schaltet die Kontrolle und zeigt auch sofort an wenn mal ein Blinker am Hänger defekt ist. So ist es legal und die Widerstände werden auch nicht benötigt..

• Ich bin ehrlich ich habe nicht so eine Ahnung von Elektrik und weis Jetzt auch nicht was du mit Hänger Überwachung meinst