Hi Ihr,
ich suche bis in ca. 14 Tagen ca. 10 Betatester, die mein neues Programm auf Herz und Nieren prüfen.
Als Coder weiss man ja, was man wo drücken muss und was man besser nicht macht.
So findet man aber keine Fehler, die sich noch im Programm verstecken.
Ich bitte um Nachsicht, wenn das Programm noch nicht 100% sicher und stabil läuft, aber ich bin mit einer neuen Programmiersprache zugange, welche ich erst seit einem halben Jahr erlerne.
Dennoch sollte das Programm schon mal recht stabil laufen.
Das Programm "ICE - Ideal-Clipboard-Expander" habe ich schon vor 20 Jahren in der Version 1 entwickelt.
Allerdings damals in 16Bit mit einer damals verfügbaren Programmiersprache.
Kaum war das Proggi fertig, wurde es von der 32Bit-Welle dahingerafft.
Verkäufe = 0, da keiner mehr mit 8Chars langen Dateinamen arbeitete.
Nun habe ich das Programm in der V2 neu erstellt - mit viiiiiiel mehr Funktionen und auf 64Bit.
Bei ICE handelt es sich um eine umfangreiche Erweiterung für die Windows Zwischenablage.
Kurz erklärt, damit können alle in die Zwischenablage kopierten Text(Unicode-Plaintext), RTF (formatierter Text) Objekte , HTML (Webseitenformat) und Bilder automatisch in ein Archiv übernommen und dort einsortiert werden und stehen dann dauerhaft für andere Anwendungen zur Verfügung.
Die Objekte im ICE-Archiv lassen sich dann mit einem Mausklick in entsprechende Controls von anderen Anwendungen einfügen.
Dazu bietet ICE noch viele weitere Funktionen(siehe folgende Posts).
Anforderungen:
Systemanforderungen:
ICE braucht auch auf älteren Rechnern nur minimal Systemressourcen. I.d.R. liegt die Leerlauflast bei 0% und ohne im ICE geöffnete Objekte der RAM-Speicherbedarf dieser Anwendung bei unter 100MB.
- Computer min. DualCore mit 2 x 2,3Ghz, min. 4MB-RAM, Graphikkarte für Büroanwendungen ist ausreichend.
- Bildschirm min. 1 x 1280x1024Px, besser ab 1600x1200Px, ideal ab 1920x1600Px.
- Betriebssystem: Windows 10 oder grösser in 64-Bit. Auf 32-Bit-Systemen ist ICE nicht lauffähig.
- Aktuelles .net-Framwork installiert. Download unter <https://dotnet.microsoft.com/en-us/download/dotnet-framework>
- mgl. installiertes Office-Paket (ab Office 2010), um alle Funktionen des ICE nutzen zu können wie z.B. Office-Objekte im ICE verwalten, Objekte als Mail-Anlage versenden etc.
Beta-Tester-Anforderungen:
- Fähigkeit, festgestellte Fehler präzise zu beschreiben und auch die Handlungen, welche zu dem erkannten Fehler führten nachvollziehbar zu beschreiben.
- Häufiges Arbeiten am PC mit Textverarbeitung, Bildbearbeitungsprogrammen, etc.
- erfahrener PC-Anwender
Interessenten auf welche diese genannten Kriterien zutreffen melden sich bitte per PN bei mir und bekommen dann eine CD mit dem Setup-Programm der aktuellen Beta-Version und dazu eine personalisierte Lizenzdatei, um das Programm über den 30 tägigen Testzeitraum hinaus dauerhaft nutzen zu können.
Als Dankeschön dürfen diese Betatester dann die finale Programmversion (incl. aller Major-Updates!) dauerhaft kostenfrei benutzen.
Hierzu benötige ich von jedem Betatester (und später von den regulären Käufern) deren Real-Vor und Nachnamen, Postanschrift und deren E-Mail-Adresse.
Die Realnamen und Mailadresse werden benötigt, um die persönliche Lizenzdateien (als Weitergabeschutz) zu erstellen, die Postanschrift brauche ich, um die CD an die jeweiligen Beta-Tester zu versenden.
Nachfolgend weitere Informationen über ICE...