J-Max 700 Online X7.5 Diff vorne geht nicht raus und springt beim Gasgeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen....... Habe versucht mit meinem Quad was zu ziehen. Habe dabei dann auch die Diff reingemacht. Nach einem Moment hat es sich dann für ca. 3-4 Meter ziehen lassen und dann nicht mehr. Habe es auch sofort gelassen, es weiter zu versuchen. Seit dieser Aktion ist es nur noch am rucken/springen beim Gas geben. Mit fahren ist nichts es sei denn, ich schalte die hintere Diff dazu.

Ich habe wohl irgendeine Scheiße beim ziehen gemacht, was ich besser hätte lassen sollen :Snief: Bin Anfänger und muss halt noch einiges lernen. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, was es sein könnte? Wäre toll, wenn ich es schnellstens wieder zum fahren bekomme.

• Du meinst mit Diff die Differentialsperre? Wo wohnst du denn? Vielleicht kann dir ein Kollege aus der Patsche helfen. Die Sperren müssen manchmal öfters betätigt werden. Oder gereinigt werden, oder oder oder....

• Seit dieser Aktion ist es nur noch am rucken/springen beim Gas geben. Mit fahren ist nichts es sei denn, ich schalte die hintere Diff dazu.

Geht die Sperre denn komplett raus wenn du den Schalter betätigst?

• Du meinst mit Diff die Differentialsperre? Wo wohnst du denn? Vielleicht kann dir ein Kollege aus der Patsche helfen. Die Sperren müssen manchmal öfters betätigt werden. Oder gereinigt werden, oder oder oder....

Ja, die Differentialsperre. Ich komme aus dem Lahn-Dill-Kreis, Ecke Greifenstein. Wäre toll, wenn jemand aus meiner Ecke kommt und mir helfen kann.