Triton Baja 400 startet nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich kann da nur den Kopf schütteln, der Benzinhahn ist in 2 Minuten auf Funktion geprüft. Ich Wette ne Pulle Bratkartoffeln das es nicht am Benzinhahn liegt. :)

Der Unterdruck Benzinhahn leckt/schwitzt ein wenig und hätte den sowieso gewechselt...Klar mit minimaler Hoffnung 😪

• Nein den Luftfilter ab und dann da in die Ansaugung rein sprühen.
    Hast du vielleicht jemanden bei dir, der dir dabei helfen kann?

Hallo Archeon.

So habe wie du gesagt hast,Bremsenreiniger in die Ansaugung gesprüht.Triton ist gleich gestartet.Sie startet auch wieder normal.Nur stottert sie jetzt und hat Fehlzündungen.Man muss bischen mehr Gas geben oder Joke höher gehen.

• Ca. 1600-1800 UpM sind ein guter Richtwert, falls du ein Handbuch hast, sollte da die Drehzahl angegeben sein.

Drehzahl wird aber bei warmem Motor eingestellt!

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ca. 1600-1800 UpM sind ein guter Richtwert, falls du ein Handbuch hast, sollte da die Drehzahl angegeben sein.

Drehzahl wird aber bei warmem Motor eingestellt!

Ok Danke.Bin erstmal Froh das sie wieder läuft.Jetzt muss ich das mit dem unruhigen Standgas hinbekommen .2000 Umdrehung bleibt sie an,geht man runter,geht sie aus.Und zuviel hat sie fehlzündungen.

• Und das kam jetzt ganz plötzlich?

Läuft sie warm auch so schlecht oder ist es da besser?

Warm besser...Aber immer so kurz vorm Ausgehen und oft geht sie dann auch aus.Standgas/Leerlauf habe ich vorher dran geschraubt,mein Fehler.

Morgen mal über Choke 2-3 min. warm laufen lassen und dann Standgas einstellen,habe es so im Handbuch gelesen und dann mal gucken.