Hallo kennt jemand Roller-Scholz in Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo habe mir am 24.08.2008 bei roller scholz online einen gepäckträger für die Kymco bestellt warte bis jetzt immer noch darauf, kennt jemand diesen Laden?

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• Ja den Laden kennt hier jeder der Ärger will und dem graue Haare wachsen.
    So viel Unfähigkeit gibt es nur hier in diesem Laden.

Da werden Schrauben überzogen, kein Öl gewechselt, nach Rechnung abgefettet an Fettstellen die gar nicht exestieren und wo der Schmiernippel fehlt, Reperaturen pfuscherhaft ausgeführt, Leute vor die Tür gesetzt wenn sie wegen einer Garantiesache oder Reklamation kommen, Leuten mit Anwalt gedroht falls sie noch mal was auf Garantie machen lassen wollen. Garantieansprüche vertröstet und Mist erzählt so das selbst Münsch Hausen vor Neid erblassen würde.

z.b. 300 Maxxer kam zur Inspektion, Kunde bemengelt das die Kette bei 500 km so locker ist, genau 10 cm Spiel hatte sie, dieser Laden meinte das ist normal, die brauchen so viel Spiel!

Den gleichen Dreck erzälten sie bei einem 250 SMC Kunden der bei der 500 Inspektion dort war und gute 7 cm Spiel hatte. Angeblich soll das so sein und sie haben es eingestellt. Die Achse hatte hinten danach einen Versatz von ganzen 2 cm und ein Kettenspiel von 7 cm wo nur max 2 cm sein sollten.

300 SMC Da wurde die Kette gespannt und die haben es tatsächlich geschafft beide neu Bolzen,bei der 500 derter Insp. , so zu überziehen das sie nur noch Handfest waren und dadurch ein noch größerer Schaden entstand am Rückwärtsganggetriebe. Die Bolzen wollten sie auch nicht wechseln und ein defekten Kühler, da meinten sie ganz frech das ist ein Verschleißteil, ebenso eine gebrochene Tachowelle und ein durch Vibrastionen gebrochenen Tankschwimmer wollte man perdu nicht auf Garantie machen und meinte über ein halbes Jahr lang das diese Teile nicht zu bekommen sein und das es Verschleißteile sind.

Ich könnte noch mehr erzählen von Rollerfahrern das es einem schwarz vor den Augen wird...

Hier sind so viele Sachen von stinksauren Kunden bekannt geworden das man den Laden nciht weiter empfehlen kann.

die Herren dort wollen nur verkaufen, haben sogar ein eigenen Schrottplatz und haben auch schon einigen Kunden gesagt das sie verkaufen wollen , aber keine Garantie sehen wollen, das sollen andere machen. Überhöhte Preise mit eingeschlossen.

Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich mecker nicht gerne über andere vor allem nicht wenn es Kollegen sind im Sinne von Verkauf.
    Aber ich habe selber meine negativen Erfahrungen bei den Leuten gemacht und kann nur abraten dort etwas zu kaufen das im Garantiefall auch von denen umgetausch oder noch schlimmer repariert werden muss. Da geht man in ein Steinbruch und lässt es von den Steineklopfern machen, da kommt das gleiche raus:confused7:

Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.