Die Gummi DurchfĂŒhrung kommt von der Lichtmaschine oder?Vermute auch eher die Dichtung vom GehĂ€use.
Triton Baja 400 Baujahr 2013 verliert Ăl
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
frank77de2000 -
17. Juni 2023 um 13:29 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmĂ€Ăigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen ĂŒber auslĂ€ndisches VPN werden gröĂtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Du must dich mal entscheiden, in #5 schreibst du das es bei den Kabeln raus kommt.
-
Du must dich mal entscheiden, in #5 schreibst du das es bei den Kabeln raus kommt.
Sorry falsch formuliert. An der Seite wo die Kabel sind,wenn man mit dem Finger rĂŒber streicht,ist es feucht/ölig...Zu 100 % kann man es nicht sagen...Tschuldigung wenn ich es falsch formuliert habe...
-
Du must doch sowieso den Deckel ab machen dann wirst du schon sehen wo es genau ist.
-
Du must doch sowieso den Deckel ab machen dann wirst du schon sehen wo es genau ist.
đ
-
Moin.Wollte mich nochmal melden.Habe einen Ălwechsel gemacht und Schrauben ein wenig nachgezogen. Und siehe da,seit 350 Km kein lecken mehr...
-
Das hÀttest du auch allein hin bekommen.

-
Das hÀttest du auch allein hin bekommen.

đđ€Łđ€Ł...Manchmal so einfach...Nagut,Dichtung habe ich jetzt zuhause,falls es sich Ă€ndern sollte...
-