Polaris Sportsman Variomatik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe ähnliches gerade bei meiner TGB und es wurden verschlissene Regelgewichte diagnostiziert. Die Gleitstücke lasse ich gleich mit machen. Ich hoffe das dann alles wieder gut ist.

Wenn das bei dir auch der Fall mit Verschleiß der Vario ist, dann greift keine Garantie oder Gewährleistung.

Weiß ich, sind halt Verschleißteile. Mache in nächster Zeit einen Termin bei der Werkstatt aus, sie sollen es sich ansehen.

• Es muß doch hier im Forum welche geben, die die Sportsman 570 ab Bj. 2021 mit den LED Scheinwerfern haben. Merkt ihr bei euren Maschinen keine Schaltpunkte? Bei mir fährt der Werkstattschef immer Probe, wenn ich beim Service bin. Da müßte der doch auch merken, das was nicht stimmt.

• Jo wenn er sie nachweislich gequält hatte dann greift keiner Garantie aber wenn er Scheckheft gepflegt beim can am Händler war, was wir hoffen, sollte er zumindest Kulanz bekommen 😇

Warum sollte er mit einer Polaris bei einem CanAm-Händler vorbeischauen?

• Kenne von Variomatiken nur Schaltpunkte wenn sie extra für den Autofahrer elektronisch simuliert werden.

ATVs sollten eigentlich keine haben.

• Habe Heute noch

Habe ähnliches gerade bei meiner TGB und es wurden verschlissene Regelgewichte diagnostiziert. Die Gleitstücke lasse ich gleich mit machen. Ich hoffe das dann alles wieder gut ist.

Wenn das bei dir auch der Fall mit Verschleiß der Vario ist, dann greift keine Garantie oder Gewährleistung.

Habe Heute nochmals mit meiner Werkstatt telefoniert, und die Tippen auch auf sowas. Die wollen die Vario zerlegen und schauen, was wirklich fehlt. Brauche aber noch einen Termin. Ich hoffe auch, das damit das Problem behoben wird.