Vergaser vs Einspritzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ist Vergaser Motor, völlig normal das der untenraus ein Loch hat, dafür geht er dann aber sowas von genial ab

Einfach immer mit Drehzahl fahren und notfalls etwas mit der kupplung spielen

Oder 700er Raptor kaufen, einspritzer, Leistung sofort von untenraus verfügbar, bricht aber dann dafür obenraus stark ab

• Warum sollte ein Vergaser oben mehr Leistung haben als ein Einspritzer, bzw. dieser untenrum weniger als ein Vergaser? :/

Das ist alles eine Frage der Abstimmung und der Charakteristik des Motors.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Naja, der Kollege bestätigt ja dies

Man kann auch umritzeln aber Fakt ist das Vergasermotore gegenüber einspritzer genau dieses Problem haben

• Warum sollte ein Vergaser oben mehr Leistung haben als ein Einspritzer, bzw. dieser untenrum weniger als ein Vergaser? :/

Das ist alles eine Frage der Abstimmung und der Charakteristik des Motors.

Warum wurden dann einspritzer gebaut? :)

• Du hast aber schon gelesen, dass ihm keine Leistung fehlt, sondern er die "Bedenksekunde" weg haben will?

Und das ist auch keine Begründung für die Aussage, dass ein Einspritzer oben schlechter geht als ein Vergaser.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Warum wurden dann einspritzer gebaut? :)

Das ist wohl kaum ein sachhaltiges Argument zu der Thematik.

Die wurden u.a. gebaut, weil sie effizienter sind und sich selbstständig an die Umgebung anpassen.

Gruß Eric

• Das ist wohl kaum ein sachhaltiges Argument zu der Thematik.

Die wurden u.a. gebaut, weil sie effizienter sind und sich selbstständig an die Umgebung anpassen.

Glaube mir oder auch nicht

• Du bist völlig falsch mein lieber 🙂

Glaube mir, da wei6ich von was ich spreche

Na dann gib doch endlich mal eine Begründung, warum ein Einspritzer oben schlechter gehen soll.

Gruß Eric