Adly hurricane 320 vergaser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• moin leute.

Und zwar wollte ich mal fragen ob mir einer sagen wie viel drehzahl um standgas die adly haben sollte.

Ich finde meine hat mit 1240 relativ wenig .

Manchmal wirkt sie auch etwas unruig :thumbdown:

Wie stelle ich es bei der adly am besten ein und worauf sollte ich achten .

Eine neue zündkerze hatt sie bereits bekommen .

Villt kan mir ja nochmal einer Hilfestellung geben .

Beste Grüße euer renren

• Im Regelfall hat ein Einzylinder ~1500-1600 UpM im Standgas.

Das wird im warmen Zustand vom Motor in einer Kombination aus Standgas und CO Schraube eingestellt, guck mal in dein Handbuch ob da was zu geschrieben steht.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das ist ja wirklich mau.

- Motor warm fahren

- Standgas über die Leerlaufschraube passend einstellen

- CO Schraube langsam im Uhrzeigersinn drehen bis die Drehzahl wieder sinkt, diese Stellungen merken

- CO Schraube langsam gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis die Drehzahl wieder sinkt und Stellung wieder merken

- Stellung zwischen den beiden Positionen mit der höchsten Drehzahl einstellen

- Standgas jetzt über die Leerlaufschraube wieder nachjustieren bis du bei ~1.600UpM bist

Sollte dein Motor nicht auf die Einstellung mit der CO Schraube reagieren, bist du entweder komplett aus dem Einstellbereich raus oder deine Leerlaufdüse passt nicht.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?