Bau den Schwimmerkammer Deckel ab. Mach dann so ein Bild und schreib dazu welche Düsengröße wo verbaut ist, falls man das auf dem Bild nicht erkennen kann.
Triton Reaktor 450 Vergaser Einstellen
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Dynamikop -
19. August 2023 um 16:04 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habe den vergaser gepruft nochmal und nur festgestellt das der gaszug die drosselklappe nicht ganz öffnet habe das daraufhin neu eingestellt. Und nun ist das Problem das ich unter Vollgas ein leistungsloch habe und unter Vollgas also kurz über halbgas mehr Druck als unter Vollgas habe. Top speed derzeit 115kmh nach dem gaszug einstellen.
Also wenn ich Vollgas gebe ist wirklich wie so ein Loch meine Vermutung ist ob die zu viel oder zu wenig Luft bekommt unter Vollgas.
Habe aber auch gemerkt das wenn ich die Maschine ausmachen das es seit kurzen immer hinten am auspuff knallt... Wie eine fehlzundung so zu sagen.
-
Hast du ein Bild gemacht ?
-
Ne leider nicht aber die Werkstatt die den gereinigt Hst meinte die haben das nach bild zusammengebaut.
Ich probiere den nochmal während der Fahrt nachzustellen an der schraube und gebe dir quad sonst am we zu jemand hin der mir die richtig einstellt mit vergaser nochmal ausbauen etc.
-
Fummel mal den Schlauch zwischen Luftfilter und Vergaser zur Seite und mach so ein Video. Dreh zwischendurch ein paar mal das Gas kurz auf und beobachte ob der schwarze Schieber richtig hoch geht oder ob er unten liegen bleibt.
Hier das Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin
Was ist den wenn der Schieber nicht ganz hoch geht?
Beim Gas gegeben.
-
Vermutlich hast du dann einen Drosselschieber verbaut. Hast du eine VKP oder LOF Zulassung?
-
Eine Lof und beim Gas geben geht sie immer aus.
-