Es sind die elipsoid Scheinwerfer verbaut ich vermute da gibt es original nur eine serie
Scheinwerfer Probleme access xtreme 480 lof
-
- Elektrik
-
marv_blackocean -
27. August 2023 um 15:35 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wenn man die Leitungen vom Schalter aus verfolgt gehen die alle in ein Leerrohr das dann unter dem Kotflügel hinten links endet
-
Wenn die Sitzbank runter ist, hast du dann neben der Batterie zwei Relais? Wenn ja, mach mal Bilder wo man die Kabelfarben gut erkennt.
-
hoffe man kann so alles erkennen
-
Genau, ein davon könnte hin sein.
Nimm die mal einzeln in die Hand und schalte zwischen Fern und Abblendlicht hin und her und schreib ob in beiden ein klicken zu spüren ist.
-
Kann man ja auch einfach mal rausholen

-
Ja klicken beide
-
Das Teil mit den zwei Kabeln ist ne Sicherung.
-
Hab ich mir schon fast gedacht, hab nur mal von allem Fotos gemacht was ich so in den Fingern hatte.
-
Soooo
Ich hab das Problem gefunden.
Hab mich nochmal mit dem Multimeter hingesetzt und alles einzeln durchgemessen.
Beide Seiten im in der gleichen Leitung ein Kabelbruch
... ausgetauscht funktioniert wieder.Vielen Dank fürs mitdenken und Tipps geben.

-
Kannst du bitte ein Bild machen welches Kabel defekt war. Das hilft anderen die so ein Fahrzeug haben vielleicht auch mal weiter.

-
Es war auf beiden Seiten die Leitung direkt am Stecker Von der Plus Seite
Ich finde die Leitung zum Scheinwerfer ist auch relativ knapp bemessen deswegen stehen die Steckverbindungen eigentlich immer auf Zug.
Und der Rest ergibt sich dann beim fahren
-