SMC 520 Trasher Öl am Stator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hast du den original Luftfilter und original auspuff?

Originalen Luftfilter und den QD Sportauspuff mit Edelstahl Krümmer

Zieh mal den Stecker vom Regler ab und schreib ob sich was ändert.

Das würde ich gerne, allerdings muss ich es grad erst wieder zusammenbauen. Habe das Quad zerlegt weil ich es neu aufbaue. Der erste Probelauf wird aber in 2 Wochen stattfinden💪

Einmal editiert, zuletzt von SMC_Kevin_1991 (18. Oktober 2023 um 18:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SMC_Kevin_1991 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Okay, hatte es in genau dieser Kombination zuvor funktioniert ❓❓❓❓❓

Ich hatte das Quad damals so gekauft, aber ich merkte schnell nachdem Kauf das wenn Sie warm wird mucken machte. Man kann irgendwann garnicht mehr fahren und muss sie abkühlen lassen. Sobald sie kalt ist läuft es erstmal wieder normal. Leider war der Fehler also nachdem Kauf schon so. Ich hatte leider keine Probefahrt gemacht, es war auch nicht angemeldet.

• Ich denke der Fehler wurde gefunden. Der Motor ist derzeit noch ausgebaut und ich hatte spaßeshalber mit einer Taschenlampe in den Ansaugstutzen geleuchtet, Siege da man sieht zwischen Stutzen und Motor Licht! Jetzt zum Problem bei Quad Company ist der nicht mehr lieferbar🙈

Vielen Dank auch nochmal für die tatkräftige Unterstützung am Telefon Ralf ( Der Duke )💪💪💪

Okay habe welche gefunden 90€🤦‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von SMC_Kevin_1991 (20. Oktober 2023 um 16:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SMC_Kevin_1991 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich denke der Fehler wurde gefunden. Der Motor ist derzeit noch ausgebaut und ich hatte spaßeshalber mit einer Taschenlampe in den Ansaugstutzen geleuchtet, Siege da man sieht zwischen Stutzen und Motor Licht! Jetzt zum Problem bei Quad Company ist der nicht mehr lieferbar🙈

Vielen Dank auch nochmal für die tatkräftige Unterstützung am Telefon Ralf ( Der Duke )💪💪💪

Okay habe welche gefunden 90€🤦‍♂️

Ja die gibt es bei Quadteile vogt oder Götz. Ich habe vor 6 Monaten, 60€ bezahlt. Galub das war bei Götz damals...

Lg

• tyros 30. Oktober 2024 um 17:15

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.