Kostenloses PDF Magazin für Quads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo hier ist ein link für ein kostenlosen Magazin für quads, roller und bikes. wobei hauptsächlich nur quads dargestellt sind.

    http://www.mover-magazin.de/archiv.htm

    stehen viele interessante sachen und über quads und quad neuvorstellungen drin.
    billiger als sich jeden monat die zeitschriften zu kaufen, wobei diese noch sehr schwer zu bekommen sind, da fast kein kiosk die teile hat.

    gruß SMCler

  • goil.. forum im forum.. why not...
    mann du hast doch nen ar.. offen....



    oder soll ich auch noch links posten?????


    n00b!!!!!!!!!!!!11111111111111

    Wir sind die Guten!!!!!!!!!!!1111111111


    echtma


  • Wie ist das zu verstehen ?



  • Was ist den das fürn spruch den du hier grad abläst,sory Meister aber ich würde mich jetzt in diesem Moment damit echt angep.....fühlen.Sind froh das wir hier infos beckommen und dann sowas von dier kanst du besser nix dazu schreiben.:maed: :maed: :maed: :maed:



  • Deutlich im Ton vergriffen. :maed:
    Schleunigst entschuldigen und demnächst beim posten den Alk weglassen.

  • wo ist der link um jemanden eine abmahnung zu geben???:maed: kann ihn nicht finden... also sowas kann er sich demnächst sparen, beleidigungen und so.... das will ich persönlich hier nicht lesen!!!

    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • Zitat von MrDudu;5760

    Deutlich im Ton vergriffen. :maed:
    Schleunigst entschuldigen und demnächst beim posten den Alk weglassen.


    Genau meine Meinung!!!.......




    Vor allem vestehe ich den Sinn des Beitrages nicht.....aber michi16 wird sich hier ja wohl noch rechtfertigen.....hier wird viel mit Smilies und Sticheleien ;) um sich geworfen/geschrieben......jeder sollte wissen wie gemeint.....aber Beleidigungen werden in diesem freundlichen Forum nicht geduldet :busted_cop: !!!

  • moin moin. manche leute wissen es einfach nicht zu schätzen sich abends im internet rumzutreiben und hoffen irgendetwas über quads zu erfahren und sie dann auch noch öffentlich den usern zur verfügung stellen.

    ich sag nur dicke maschine, dicke lippen und nichts dahinter.

    gruß SMCler

    p.s. elton muß nun auch den New York Marathon laufen...

  • ich moechte mich hier in aller form fuer meinen post entschuldigen, und hoffe, dass diese entschuldigung angenommen wird.
    ich habe mich im ton vergriffen und es tut mir leid.


    sry


    p.s.: der letzte havanna gestern muss schlecht gewesen sein...

    Wir sind die Guten!!!!!!!!!!!1111111111


    echtma

  • Zitat von michi16;5784

    ich moechte mich hier in aller form fuer meinen post entschuldigen, und hoffe, dass diese entschuldigung angenommen wird.
    ich habe mich im ton vergriffen und es tut mir leid.


    sry


    p.s.: der letzte havanna gestern muss schlecht gewesen sein...


    Angenommen.
    Aber halte Dich in Zukunft auch dran, denn dieses ist ein freundliches und lustiges Forum...soll es auch bleiben.....nicht das Du nach dem Osterfeuer.....;)

  • Meinen Respekt an alle Parteien..für die Lösung des "Problems"....;)


    @ Micha....
    habe etwas zum Thema "Netiquette" gepostet....
    hoffe du grummelts nicht im stillen und bleibst weiterhin Beitragreich erhalten..;):D


    SMCler...
    ......:crossfingers_2:.....weiter so...

  • tss... ich grummel net, ich hab ja mit dem sch... angefangen. und beitragsreich nimmer in der form.


    soo und nu geh ich meinen 5ten gang suchen, das macht kein spass, dauernd gaenge mitzuzaehlen, und wenn dich wieder verzaehlt hast, den motor hochzujubeln.

    Wir sind die Guten!!!!!!!!!!!1111111111


    echtma

  • Zitat von michi16;6285

    tss... ich grummel net, ich hab ja mit dem sch... angefangen. und beitragsreich nimmer in der form.


    soo und nu geh ich meinen 5ten gang suchen, das macht kein spass, dauernd gaenge mitzuzaehlen, und wenn dich wieder verzaehlt hast, den motor hochzujubeln.


    Na den is alles bestens;)...äh zum Zählen könnte ich dir einen Beifahrer aus Bremen empfehlen....:D:D:D...

  • Zitat von ddsq;6287

    Na den is alles bestens;)...äh zum Zählen könnte ich dir einen Beifahrer aus Bremen empfehlen....:D:D:D...


    Ich bestehe darauf, das hier folgendes registriert wird. Ich bin niederer Sachse :D !
    Und zählen können die Niedersachsen auch nicht hundertprozentig...würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen...


    Zitat

    Frau: Wieviel Bier hast Du schon wieder getrunken???!!!
    Niedersächsischer Mann: Oooooch nur 2.....:crossfingers_2:.....

    ...

  • joa.. und dann noch werder fan!!!!!!!111. ich wett, dass der sich dauernd verzaehlt....:tonguee::tonguee::tonguee:



    @snoopy: 2 bier... das erste und das letzte...

    Wir sind die Guten!!!!!!!!!!!1111111111


    echtma