Kaufberatung Kymco Maxxer 300

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das mit der Laufleistung kann man leider nicht so pauschal sagen, es kann sein, dass der Motor bei 20000, oder erst bei 50000 kaputt geht.

Mein Raptor hat jetzt eine Laufleistung von 32.500 Kilometer, es gibt Raptoren, die ca. 80.000 Kilometer ohne Probleme gelaufen sind, wichtig ist die regelmäßge Wartung, den Motor warm fahren und nicht dauernd Vollgas geben.

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• Moin und herzlich willkommen im Forum Kusaall 😀

Evtl kannst du dich ja auch noch mit 'ner Adly Hurricane 320 SuMo anfreunden.

Wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben:

Es kommt nicht so sehr darauf wie viele Kilometer das Quad gefahren ist sondern eher wie es gefahren und gepflegt/gewartet wurde.

Ich fahre auch eine Adly 320 und bin seit 39000Km sehr zufrieden damit.

Die einzigen Reparaturen die ich hatte war nach 17000 km ein neuer Tacho (war feucht geworden) und nach 30000 km eine CDI, alles andere waren die normalen Verschleißteile die bei der Wartung anfallen.

• Also meine Cobra hat mit mir 14600 km in 3 Jahren verbracht und mir jede Menge Spaß gemacht. Pflegeaufwand Bestand aus den regelmäßigen Inspektionen und regelmäßiges ölen der Kette . Wir waren jeden Tag bei jedem Wetter unterwegs. War eine schöne Zeit.

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Wenn es für dich kein Problem ist zu schalten dann kannst du einen Blick riskieren.

Die Cobra, Maxxer und auch die 320er Adly haben eine Variomatik und die 450er Adly hat Fußschaltung.