Quadkauf beratung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo danke für die vielen Antworten

Also der Händler es ist ein Vermittlungsverkauf sagt die Anmeldung wird noch abgeklärt und service wird noch gemacht

Also vom optischen dürfte da auch nicht viel damit gearbeitet worden sein kaum bis gar keine Kratzer oder Abschürfungen Schneeräumung bei unser minimalen Schneefall in den letzten jahren.

• Wäre schon interessant wozu es benutzt worden ist.

Ist ja ein Unterschied ob jemand damit durch den eigenen Wald fährt um zu gucken ob die Bäume noch stehen oder mit kaltem Motor regelmäßig 2t Anhänger auf dem Firmengelände rangiert werden.

Ist eine LoF-Zulassung vorhanden? Ohne die würde ich das ATV nicht für den Preis kaufen.

Du weißt, dass du keine Gewährleistung hast da der Händler im Kundenauftrag verkauft?

Falls du es unbedingt kaufen willst, sollte der Händler die Anmeldung übernehmen bzw. ein Rücktrittsrecht bzw. die Übernahme aller zusätzlich anfallenden Kosten im Vertrag vereinbart werden falls es Probleme bei der Zulassung geben sollte, auf die mündliche Aussage, dass die Anmeldung kein Problem ist würde ich mich nicht verlassen.

Ohne Papiere ist der alte Anhänger nichts wert.