OK... ich bin ja heute wieder ins Office gependelt ![]()
Gruppenfindung PLZ 21XXX
-
- 21 Südliches und östliches Hamburg und Umland, Lüneburg, Buxtehude, Stade, Rein
-
Suedehead -
31. Mai 2024 um 10:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wenn das Wetter Morgen trocken bleibt, dann wollte ich eigentlich mal ne Runde im Landkreis drehen... Nur falls das auch jemand vorhat, könnte man sich möglicherweise auf ne Runde treffen

-
LK ? Welchen meinst du genau ? Ich bin ja aus LK LG und du müsstest ja HH oder WL sein oder ?
-
Ja, meinte Harburg, aber man kann sich ja auch irgendwo in der Mitte treffen
-
Vielen Dank an BigFoot68 für die tolle Ausfahrt heute!
-
Immer wieder gerne
-
Moin,
Ich weiß nicht ob der post noch aktiv ist, komme aber auch aus Seevetal. Ich bin Janus, und habe jetzt seid 4 monaten meine adly Hurricane 500s und bin auch an Ausfahrten interessiert. Der Sommer ist ja so langsam wieder auf dem weg.
Gruß
Janus
-
Der Post war zuvor erst am Samstag aktiv

-
So, Freunde... wer hat denn heute seine TGB auf dem PickUp durch den Rosengarten gefahren?

-
Soll ich Bescheid sagen, wenn ich meine Can Am, Ende April, im Sprinter oder auf'm Hänger, an Rosengarten vorbei fahre? - A1 -
-
Ich bitte darum. Komme sonst vor lauter Aufregung nicht in den Schlaf

-
So, moin zusammen,
sorry, war etwas länger nicht wirklich ansprechbar
Helge ist ja anscheinend schon mit Kistenmann gefahren
DAS freut mich natürlich!
Ja, wir haben auch eine Gruppe (Whatsapp), wer interesse hat, meldet sich gerne einmal direkt bei mir mit seiner Nummer, dann schmeiss ich euch mit rein.
Werde jetzt auch wieder regelmäßiger hier reinschauen, versprochen
Beste Grüße
Pascal -