Habe die nächsten 2 Videos hochgeladen ...
Thread
Bievre 2026
Tom1868
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Habe die nächsten 2 Videos hochgeladen ...
So langsam wird es was, hier ist Teil 1 von "In the Woods"
Wer etwas Geduld hat, kann sich die 4k-Version des Videos ansehen ...
Teil 2 wird gerade hochgeladen, dauert bestimmt noch 30-45 Minuten bis es sichtbar wird ...
Guten Morgen liebe ATV und Quad Freunde.
Am vergangenen Donnerstag hat die ATV und Quadgemeinschaft Wesermünde ein Himmelfahrts Kommando zum Vatertag gestartet.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Danke für das Video, da merke ich, das mir die Gegend doch ein wenig fehlt. Ich habe mehrere Jahre, als Selbstständiger, in Wilhelmshafen und Oldenburg gearbeitet. War eine schöne Zeit und eine noch schönere Gegend/Landschaft.
Da solltest du dich auf jeden Fall in Richtung eines echten 2-sitzers orientieren.
Bei Can Am haben sie den Zusatz "Max".
Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, für eine Autobahnfahrt sind die ATVs nicht gebaut. Das soll nicht heissen, das sie es nicht können, aber Spass ist was anderes.
Kein Problem du findest mich gerade hier.
Super - schmeiß schonmal den Grill an, ich gebe Vollgas ach quatsch Vollstrom ![]()
Mein TÜV war bei der Eintragung von 28" Reifen + 14" Felgen von VBW absolut Lösungsorientiert.
Er hat alles sehr genau kontrolliert und für gut befunden. Allerdings hatte ich auch ein passendes Gutachten von VBW dabei.
Geheim ist da gar nichts - war der TÜV in Nettetal-Lobberich.
Habe kein Zelt, sondern eine neue Mopped-Jacke von Held, für warme Temperaturen, gekauft.
Bei der Eider-Schnitzeljagd bin ich in meiner normalen Mopped-Jacke quasi gar gedämpft worden ...
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/…piry=1810454043
Gerade angekommen - passt!
Gerade die geschmolzenen Plastikteile meiner Outlander bei Richard bestellt.
Das gilt nicht nur für die King, ich habe mit meiner Outlander auch schon einen Ducato, einen Tiguan und einen 2,8t Kofferanhänger aus dem Schlamm gezogen ...
Bei längeren Standzeiten gehen die winzigen Batterien gerne mal in die Knie. Deshalb sind bei mir Motorrad, ATV und Rasentracktor regelmäßig am Ladegerät, im Winter sogar dauerhaft.
Wenn Du aber keine längeren Standzeiten (2- Wochen) hast, dann wie RBXSaints geschrieben hat - ab zum Händler.
Wo Frido recht hat, hat er recht und wer recht hat gibt eine Lage - hat meine Oma immer gesagt ![]()
Meinen TÜVer hat das nie interessiert, aber ich sitze auch in NRW