Das erste Video zur Ausfahrt rund um Bievre 2026 habe ich fertig.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das erste Video zur Ausfahrt rund um Bievre 2026 habe ich fertig.
Habe ein erstes, kleines Video zur Ausfahrt rund um Bievre 2026 erstellt.
Ein oder zwei Videos kommen noch.
"Nur" vorbereitet - eine Route im (echten) Norden, von Lütjenburg, über Malente und Scharbeutz, nach Eutin und zurück nach Lütjenburg.
Knapp 140 km mit der ein oder anderen geplanten Rast und Sightseeing.
Ziel ist es, sie Mitte/Ende Juli zu fahren.
Läuft, Vorderachse gerichtet und neu besohlt. Deichsel auch fertig 😉 wird ganz nett der Kleine 😊
Räder auch sofort neu gelagert, wenn schon denn schon
Ich bin auf das Endergebnis gespannt
Wir hatten auch so einen Sheriff auf Motorrad, der hat die Erwischten, vor Ort die Mofas zerlegen lassen und die "Tuningteile" einkassiert. Wie man von dort wieder weg kam war ihm egal.
Und die, die sich getraut haben, sich bei ihren Eltern zu beschweren, haben von denen noch eine ordentliche tracht Prügel bekommen ...
Ja, das waren noch Zeiten ![]()
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist die Vario in meiner Can Am, von TGB.
Ich fahre in der Regel deutlich über 6.000 km, bevor ich den Riemen wechsel.
Bin erst um 10:30 Uhr aufgestanden, wird also nichts mehr ![]()
Ich werde mich kurzfristig entscheiden. Danke für die Infos!
Tom1868 - du hast nur noch nicht gemerkt das dir 10PS fehlen und das Sieb komplett zu ist
Seit der zweite Zylinder wieder arbeitet, ist da mehr als genug Leistung! Wenn es irgendwann nicht mehr reichen sollte, würde ich wohl eher abspecken müssen, als das Funkensieb zu entfernen ![]()
Naja, ich fahre meine Outlander seit 2016 und musste das Funkensieb noch nie säubern, sehe also auch keinen Grund, es zu entfernen.
Ich frage deshalb, weil meine Anreise in meine frühere, erweiterte Heimat, im Sprinter erfolgen würde. Der müsste dann irgendwo, legal und sicher stehen, während ich die Outlander ausführe.
Prüft der Tüv in Glabbach den Ölstand?
![]()