Suche Koffer Aufbau hinten für Maxxer 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr lieben und Sry erstmal wenn es ein ähnliches Thema schon gibt aber 50 Seiten bei Kymco zu durchsuchen schaffe ich jetzt vor Arbeit nicht also verzeiht mir bitte :facepalm:

Ich suche einen Koffer hinten für meine Maxxer 300 wo ich aber trotzdem noch zu zweit fahren kann. Was ich bis jetzt gefunden habe ist zwar auch mit lehne am Koffer (offensichtlich für den Beifahrer) aber hatte ein paar Bewertungen gelesen wo gesagt wurde "ist zu eng" oder "nicht zu zweit geeignet". Ich denke das kommt auf die Größe der Fahrer und Beifahrer an. Könnt ihr dazu was berichten? Ich hatte die Tage schon in einem anderen Thema erwähnt das ich vor habe ein Koffer zu holen darauf hatte ein anderes Mitglied auch gesagt es wäre dann zu klein für zwei :huh:.

• Moin, seid ihr denn überhaupt schon mal zu zwei auf der Maxxer gefahren und habt probiert ob das überhaupt klappt?

Die Maxxer hat ja schon eine kurze Sitzbank.

Die Fahrerin hier ist auch selbst gerade mal 1,68m groß und hat den original Kymco Koffer mit dem original Gepäckträger drauf (der die Sitzbank ausspart) und sitzt schon fast am Koffer

IMG_20240827_125709.jpg

Die Maxxer ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut geeignet für den 2 Personen Betrieb mit Koffer da die sehr kurz ist.

IMG_20240827_130651.jpg

Da müßte schon ein Gepäckträger angefertigt werden der sozusagen hinter dem Quad komplett überhängt.

• Danke für deine schnelle Antwort ;)

Oh aber ja sind zu zweit schon einige Strecken gefahren und muss dazu Sagen meine Frau ist jetzt im sechsten Monat Schwanger. Sind also auch 1-2 Fahrten man könnte sagen zu dritt unterwegs 8o, haben da eher keine platzt Probleme. Klar sie sitzt wie auf einem Motorrad mit den Händen um mich.

• Wofür soll denn der Koffer überhaupt sein?

Wenn es nur für das Geraffel sein sollte für eine Ausfahrt dann wäre eventuell eine Hecktasche noch zu überlegen.

Ich habe mir für mein Quad einen kleinen Gepäckträger machen lassen (auch hier noch mal danke an Smarty ) und mir dafür eine Hecktasche besorgt in der ich mein Zeug unterbringen kann.

IMG_20230210_221716.jpg