Nabend zusammen, ich überlege immernoch was ich mir holen soll und schwanke zwischen can-am, TGB und CFMoto. Hat einer von euch ne gute Adresse (Händler) richtung Bonn runter oder in/um Köln, wo man sich die Fahrzeuge anschauen kann? Google gibt hier leider nicht viel her, wie ich finde. Die Händler, die ich gefunden habe, haben kaum bis garnix von dem was ich suche vorrätig.
Händler für Can-Am, TGB und CFMoto Raum Köln/Bonn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Arbeitskollege,
Meckenheim oder Essen?
Da du im Raum Köln/Bonn suchst, wohl Meckenheim, da gibt es in Köln:
-
Meckenheim

WTF in Köln kenne ich, die haben keine ATVs mehr. Haben vor längerer Zeit alles rausgeschmissen und nur noch Jetskis.
-
Simmerrath müsste für dich doch auch erreichbar sein, oder?
-
Ich sitze meist in Moers, komme aber halbwegs regelmäßig zu euch nach Meckenheim.
Zuletzt war ich noch mit Daniel (Ausbilder BKF) beim Berufskolleg in Bonn, um neue Azubis zu finden.
-
Das Quadcenter Diederich kann ich sehr empfehlen.
Quadcenter Rainer Diederich GmbH
02261 915101
-
werde mir die Hinweise nach dem Urlaub mal genauer ansehen, danke

-
Wie, du hast schon wieder Urlaub?
Ich schicke morgen die Einladungen für deine beiden BKFler (1. Aj) aus Essen raus, nur das du Bescheid weißt ...
-
Was heißt schon wieder
mein letzter war eine woche anfang des jahres. Danke dirQuadhändler hat sich nun doch erledigt, hab mich gerade schockverliebt und nen spontankauf getätigt 😆
-
Was ist es geworden?
Das schreit ja dann nach einem gemeinsamen Ausflug nach Bilstain

-
Ist ne polaris geworden 😬
-
Top Maschinen, mein Bruder fährt eine 1000er Sportsman und ist sehr zufrieden.
-