Irgendjemand eine Idee an was das liegen kann?
Moin. Überbrück doch mal. PKW 12V an deine 12V Batterie. Das deine Batterie nach 3 Jahren Standzeit "Fratze" ist wundert mich erstmal gar nicht... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Irgendjemand eine Idee an was das liegen kann?
Moin. Überbrück doch mal. PKW 12V an deine 12V Batterie. Das deine Batterie nach 3 Jahren Standzeit "Fratze" ist wundert mich erstmal gar nicht... ![]()
Moin. Überbrück doch mal. PKW 12V an deine 12V Batterie. Das deine Batterie nach 3 Jahren Standzeit "Fratze" ist wundert mich erstmal gar nicht...
wenn er den Motor ohne Zündkerze nicht leicht gleichmäßig durchdrehen kann ist etwas faul, das lösen auch 3 Batterien am Anlasser nicht, die Ursache sollte zuerst gefunden werden.
wenn er den Motor ohne Zündkerze nicht leicht gleichmäßig durchdrehen kann ist etwas faul, das lösen auch 3 Batterien am Anlasser nicht, die Ursache sollte zuerst gefunden werden.
Da der Ölfilm wie oben beschrieben vermutlich abgerissen ist und trotzdem nach 3 Jahren der Anlasser genutzt wurde ohne Öl in die Zündkerzenöffnung zu füllen trifft das bestimmt zu. Kaputte Batterie ist trotz allem aber warscheinlich bei der Standzeit.
Da der Ölfilm wie oben beschrieben vermutlich abgerissen ist und trotzdem nach 3 Jahren der Anlasser genutzt wurde ohne Öl in die Zündkerzenöffnung zu füllen trifft das bestimmt zu. Kaputte Batterie ist trotz allem aber warscheinlich bei der Standzeit.
Was meinst du denn mit Öl in den Brenn rum?
Einfach ein Schluck rein leeren und dann drehen? Muss ich es danach irgendwie auslüften lassen?
Die batterie ist es nicht. Ich habe bereits eine Autobatterie benutzt.
Einfach ein Schluck rein leeren und dann drehen? Muss ich es danach irgendwie auslüften lassen?
Was heißt lange Standzeit? Normalerweise kippt man einen Schluck Motoröl durch die Zündkerzenöffnung und dreht dann vorsichtig von Hand den Motor durch
Wenn Öl ablüftet war war es vermutlich kein Öl.
auch alles anschauen was dauerhaft mitläuft, z.B. Vario