wahrscheinlich läuft er morgen mit einem Veilchen herum, das Teil passt zu ihm wie die Faust aufs Auge
Posts by RRichard
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Mein Grizzly hat auch nur einen Winkeltrieb und 4 Scheiben. Stattdessen haben se den Fernstart per Tamagotchi Ei und die Smarthomeintegration wegrationalisiert. Das trifft mich echt hart.
das kann man überleben, wenn sie dir mal den einen Zylinder mal wegrationalisieren wird es eng.
-
Die Waren ja nicht asugeschlagen, ich guck immer nach bevor ich fahre und da hat nichts gewackelt oder geklackert. Und das ist auch zum Glück nicht während der Fahrt passiert, ich wollte los fahren hab nach links eingelnkt und bin angefahren. Dann hat das einmal geknackt und raus wars
das kannst du mit etwas wackeln nicht feststellen, das belastete Gelenk zeigt da kein Spiel, dazu mußt du es schon entlasten, d.h. vorne hochheben ist die Räder frei sind. Beim oberen Gelenk oder Spurstangenkopf ist das etwas anderes, die sind im Stand nicht belastet.
-
Könntest du mir den link zu kommen lassen
würde mich auch interessieren
-
Danke für die Antworten, werde das quad am Wochenende zu mir nach hause holen, war ja klar das sowas unterwegs passiert
. Dann werde ich den Arm mal abschrauben und nach dem spreng Ring gucken.Danke und Gruß Lukas
man muss schon viel Vertrauen in Red Bull haben wenn man mit so ausgeschlagenen Teilen fährt bis die Kugel rausspringt.
Den Ring brauchst du nicht suchen, den gibt es nicht.
-
Das kannst du tauschen, dort müsste ein spreng/Sicherungsring sein welcher mit einer sprengring Zange geöffnet werden kann.
Du kannst den Kugelkopf auspressen und einen neuen Reinpressen, oder du machst den äußeren Bereich heiß dann kannst du den eventuell sogar so raus nehmen.
Das ist nur eine Idee weil es so aussieht und die Kugelköpfe die man so kaufen kann so aussehen das man sie so raus nehmen kann
du liegst mal wieder falsch, ist besser sich vorher schlau zu machen bevor man was schreibt.
die Möglichkeit wie es yasuni beschreibt ist eine Alternative, zuerst mal schauen ob es mit diesem Konus einen passenden Kugelkopf gibt, ich hab für meine AArms am Anfang die Konus an der Drehbank nachgedreht, später aber meine eigenen gemacht. Ob es einen Kugelkopf mit so kleinem Durchmesser gibt für den man einen Sitz in das bestehende Auge fräsen könnte kann ich nicht sagen.
-
Kenne ich mich nicht mit aus.
Kenne nur die Winkelgasse.
mit einem Differential brauchst du unbedingt 2 Bremsscheiben, bei einem einfachen Getriebe reicht eine Bremsscheibe.
-
Die 850er hat keine 4 Scheibenbremsen?
Sogar die "Billigmarken" haben 4 an der Zahl.
braucht aber nicht wirklich.
-
Dass die Werkstatt die AU vor der HU machen darf wurde ja nicht angezweifelt.
Ging ja um
dann heisst ja nicht danach, ist aber auch eine Sache vom Prüfer ob die nicht auch danach gemacht werden kann, glaube nicht das der eine Prüfnummer vom AU-Bericht übernehmen muß.
-
Hallo,
Es sind ca. 5500 km
SG
Konrad
da mus man schon mal reinschauen, entweder klemmt an der Vario etwas oder das Lager auf der Welle ist fest.
-
In Russland im Depot gelegen - 85€ beide
da würde ich sie auch wieder liegen lassen, Glas bricht schneller als Kunststoff.
-
wieviel Km hat die Vario auf dem Buckel?