das ist genau die Einstellung mit der man was bewegen kann. Ich mach das einfach weil ich Spass am Arbeiten habe, brauche kaum Kohle dafür auszugeben und habe ein prima Gefühl wenn es funktioniert.
Posts by RRichard
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
man könnte auch den Lagerbolzen anbohren und da einen Nippel reinsetzen.
-
Display More
Hallo,
Danke für die Mühe. Die Schaltpläne sind ja recht komplex. Auch die schematische Darstellung der Anhängerbuchse ist schwer verständlich. Bin leider kein Elektriker.
Auf jeden Fall stimmt folgendes für das vorhandene Kabel an der Anhängerbuchse.
grün/gelb = Bremslicht
grün = Masse
braun = Licht
orange = Blinker links
hellblau = Blinker rechts
Wie ich die restlichen 3 Kabel noch anschließen muss werde ich nach meinem Urlaub rausfinden. Bis hierhin schon mal Danke.
Wer noch eine eindeutige Steckerbelegung für das obige Kabel hat, kann Sie posten, ansonsten versuche ich es durch messen herauszufinden.
Danke
ist schon eine tolle Logig wenn man den rechten Blinker mit hellblau und den linken mit Orange verdratet
-
Die Shebafräse liegt sowieso immer auf dem Grizzly rum. Ich könnte Heinz auf 90Kg füttern

wo bleibt das Bild vom Problem
-
mit einer 250er Kymko hat er die wenigsten Probleme und sind bestimmt günstig zu bekommen.
-
gibt bestimmt eine Möglichkeit einen zweiten Nippel zu setzen den man besser erreichen kann.
-
er sollte ja nur sagen welche er verwendet hat, bzw. welche Schrauben verbaut sind.
-
was sind für dich Kreuz-Bits? Pozidrive- oder Philips-Profil
-
Ja die neue Outlander XMR hat einen Alulenker, aber der soll wohl ein größeres Klemmmaß haben als die modelle davor.
kann ich mir nicht vorstellen, die Lenker sind alle Standardgrößen.
-
ein Stahllenker hat 22mm und die meißten Alulenker haben 28,5mm
-
kannst auch eine Alu-Hecke pflanzen, die wächst nicht so schnell und ist pflegeleicht.
-
mach auf jeder Seite 2 Räder vom Schubkarren, die gibt es auch als Vollschaumreifen für kleines Geld.