warum sollte man nicht save sein?
Suzuki LTR 450 Anleitungen Umbau Kette Ritzel usw
-
- Sonstiges
-
Joker2980 -
2. Februar 2025 um 18:27 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Zu laut für die Strasse
-
So hab ein Einsatz bekommen, jetzt fehlen mir nur noch die original Fussrasten und die original Felgen:)
-
ich glaube die "fußrasten" werden verdammt schwer, felgen denke ich sind schon nicht ganz leicht da das maß von hinten wenig verbreitet war
-
Ja wie gesagt ich muss die nicht haben.
Würd nur gerne alles Orginal da haben.
Meine ist ja eh tiefer usw.
Aber dachte falls ich doch mal zurück möchte hab ich die Original Felgen liegen
-
ob tiefer oder nicht ist tatsächlich egal hinten mit den 8x8 und der reifen abmessung, ist ungefähr der selbe umfang wie mit den 10x10 und 255/40/10
also höher kommt man ori nicht
-
Ja mir ging es nur darum das man dann die original felgen räder hat aber gut zu wissen das das ungefähr gleich ist
-
Da biste spät dran, die.Ori Teile gab es mal wie Sand am Meer
-
ja klar aber wie gesagt ist ja nicht schlimm wenn ich nichts günstiges find.:) da soll es so sein:)
-
Was hat die Ltr eigentlich an Bordwerkzeug dabei, was unter der Sitzbank liegt? Ich weiss das wird nix tolles ein aber hätte da jemand mal ein Bild von bzw weiss genau was dabei ist?
-
-
So hab mal ein wenig geschaut aber von dem Bordwerkzeug ab Werk (wenn welches dabei ist)
Hab ich aber nichts gefunden
-