Wheelies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,
    wie schwer sind oben genannte Aktion? ;)


    Ich bekomme ja kurze hin, aber das auf den Träger hinten stellen und das Quad so balancieren trau ich mich nicht. Wie schnell kippen die? Ist es schwer sie zu balancieren? Kann man Sie gut abfangen???


    Bitte beschreibt mal wie man es sicher üben kann ohne das etwas kaputt geht!

  • Weeli-Bar für Kymco gibts nicht. Weeli würd ich mal behaupten geht auch nur gescheit mit originalübersetzung udn is mit de KXR/maxxer ohne das man sich hinten draufstellt und mithilft schwer möglich.
    Mein Tipp; lass es besser ;)

  • Hi,
    naja mag sein das es so nicht geht. Aber ich habe anderen Auspuff, Vergasser und Luftansaug optimiert. Meine Maxxer 300 geht nun aus dem Stand ohne ziehen oder sonstiges hoch, auch wenn ich einfach nur drauf sitze!

  • ganz einfach, 2 flacheisen anfertigen, die an die original gepäckträgerhalterung geschraubt werden. hinten ne welle mit 2 inlineskates rollen dran, ne bissel kleinkram noch, und fertig ist die bar.

  • Ok, wenn ihr meint. Ich hab halt aufgeritzelt weil ich es angenehmer finde schneller fahren zu können wir antatt beim anfahren vorne abzuheben ;)



    Elian... Aupuff, Vergaser, Luffi und Co und mit Originalritzel unterwegs?

  • was noch was bringt wär in deinem Falle nur noch ein 39iger ritzel hinten und ne Variomatik.
    ansonsten geht alles zu lasten des Anzugs.


    aber mal was anderes.... rennt deine maschine nicht ständig in den Begrenzer?

  • Naja was heisst ständig... ich fahre meist im Gelände und da ist das fast nie möglich. Auf der Straße kann ich sie sogar am Berg, wenn er nicht so steil ist im Begrenzer fahren. Aber warum soll ich mit nem Quad so schnell fahren? Mir reichen die ca. 85 kmh!