Alternativer Tacho [Adly Hurricane 320]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hello zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob die China Quads wie Adly, Beeline und Co. einen alternativen Tacho verwenden können? Mir schwebt da etwas modernes mit Farbdisplay vor wie man es in diversen China Portalen bekommen kann.

Alternativ wäre auch eine Android App möglich. Ein Display mit Android für Navi und Co wollte ich ohnehin zusätzlich installieren.

Im Sommer soll es auf Rundreise von Kärnten über Italien und Slowenien bis an die Küste von Istrien gehen.

Danke euch!

• sind taiwanesen und keine chinesen;)

tacho kannst du einen dran bauen den du magst, ob und wie du alle funktionen nutzen, anschließt ergibt sich wohl dann erst.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Schade, hatte gehofft jemand hatte schon einmal eine ähnlich (doofe) Idee ^^

Du hast recht, ich bin auf den Wikipedia Artikel reingefallen, die "Republik China auf Taiwan" schreiben. Hatte nur das Republik China gesehen um ehrlich zu sein.

• du bist sicher nicht der erste der den tacho tauscht, aber bdu musst jemnden haben der den selben tacho am gleichen fahrzeug verbaut hat. nen hexenwerk ist das eigentlich niht

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!