Yamaha Banshee Vorderbremse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus zusammen bin neu hier,

Habe ne Yamaha banshee 350 Baujahr 1996 und habe dass Problem mit der Vorderen Bremsanlage. Ich mach kompletten Neuaufbau von der Banshee aber die Bremssattel vorne sind nicht originale, denke ich weil die anders aussehen und ich die Dichtung neu machen möchte. Weiß jemand was das für Bremssattel sind?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Kiermeier

• michaelrodx 20. Mai 2025 um 22:29

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • michaelrodx 20. Mai 2025 um 22:30

Hat den Titel des Themas von „Yamaha banshee Virderbremse“ zu „Yamaha Banshee Vorderbremse“ geändert.
  • Hast du A-Arms oder noch die J-Arms, J-Arms gab es eigentlich früher. Hast du ggf. auch andere Radaufnahmen?

Die Sättel bei der Fee sind Eigentlich Nissin-Sättel und wurden in Verschiedenen Quads verbaut. Auch bei Suzuki und co.

Kleiner Tipp, wenn du schon alles neu machst dann bau auf die Doppelkolben um von Nissin, die findest nicht nur in Quads, auch Motorräder haben die gerne hinten genutzt;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

2 Mal editiert, zuletzt von yasuniracing (21. Mai 2025 um 10:10)

• moin, da kann ich leider nicht wirklich helfen, ich kenne nur einen der die j-arms hatte, da habe ich aber nie was dran gemacht.

ist die radaufnahe denn anders bei den jaarms zu den aarms?

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• hi, das kann ich mir sehr gut vorstellen als ich mir gestern nochmal bilder angeschaut habe.

in der schmiede wurde das mal umgebaut.

gruß Matthias