Verkaufe CFmoto 850XC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

da wir Nachwuchs bekommen haben, möchte ich meine CForce 850XC in Orange zum Verkauf anbieten. Ich habe sie 2023 nach wenigen Monaten von einem Bekannten übernommen, der kein Interesse am Quadfahren hatte. Er hatte sie neu vom Händler gekauft.

Sie hat erst knapp 1300km gelaufen, die 1000er Inspektion hat sie bekommen. HU ist erst Mitte 2026 fällig.

Sie steht angemeldet mit LOF Zulassung in unserer Garage in Marl, NRW. Als Extras hat sie einen Frontbumper, vier Federschoner im passenden CFmoto Design, Anhängerkupplung und einen Heckkoffer.

Sie ist mein kleines Schätzchen und ich gebe sie nur ab, weil sie für die Garage zu schade ist und eine artgerechte Haltung verdient 😄

Also wenn ihr Lust habt, ihr ein schönes neues Zuhause zu geben, meldet euch gern.

Viele Grüße, Verena

• Die Forumsregeln besagen das ein Verkaufspreis angegeben werden muss.

Zitat:

In der Verkaufsanzeige muss ein Preis, mindestens aber eine Verhandlungsbasis (VB) angegeben werden um unnötige Preisnachfragen zu vermeiden. Angebote in Auktionshäusern und Verkaufsplattformen sind von der Regel ausgenommen wenn dort der Preis ersichtlich ist.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Die Preisvorstellung liegt bei 9300€, VB 😇