Suzuki LTZ400 BJ2013 (Einspritzer) geht ständig aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus,

mein Kumpel hat aktuell Probleme mit seiner LTZ, vielleicht habt ihr ein paar Ideen woran es liegen könnte. Seine LTZ400 ist von 2013 und hat recht wenig Kilometer weg. Es ist ein Dynojet Power Commander V verbaut. Er hat sie sich im letzten Monat gekauft - zuerst lief sie problemlos, nun hat er immer wieder das Problem, dass die Maschine während der Fahrt nach kurzer Zeit abschaltet, die Kühlwasserleuchte blinkt dann auf. (kein dauerhaftes Leuchten, sondern blinkt mehrmals) Das seltsame ist, dass die Maschine beim Kauf super lief und jetzt auch zwischendurch wieder problemlos lief, seit kurzem geht sie nun allerdings wieder ständig aus. Sie startet dann nichtmehr solange die Lampe leuchtet, danach läuft sie wieder kurz bis das gleiche von vorne beginnt. Das Thermostat öffnet normal, der Lüfter läuft normal, die Maschine wird auch nicht sonderlich heiß. (meine Vergaser LTZ mit BigBore ist ein Backofen im Vergleich)

Kann das evtl am Einspritzsystem liegen? Es gibt da ja soweit ich weiß verschiedene Fehlercodes, welche über die Kühlwasserlampe wiedergegeben werden.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. :)