Hallo zusammen.
Habe mich hier angemeldet da ich ein wenig verzweifelt bin.
Ich habe von meinem Vater ein ATV bekommen da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann.
Jetzt hatte ich vermehrt das Problem, dass das ATV nicht immer direkt reagiert hat, sobald ich den Schlüssel im Schloss drehe, auf der Stellung wo normalerweise die ganze Elektrik anspringen sollte, passierte nix, nur wenn ich 2-3mm weiter gedreht habe, dann ging alles an, war aber ein Glücksspiel, wenn ich wieder losgelassen habe, ging es entweder wieder aus oder hat sich mal gehalten und blieb an.
Jetzt ist es so, dass ich wieder fahren wollte, aber nun passiert gar nix mehr beim Drehen vom Schlüssel.
Hatte die Batterie in Verdacht da das ATV ne ganze Weile Stand, habe diese geladen, beim anklemmen startet auch das Display, wenn ich die Zündung anmache, passiert aber nix.
Das ATV hatte auch Mal im Stand und ausgeschalteten Zustand, dauerhaft gepeipt in Sekundentakt.
Ich vermute dass das Zündschloss ein weg hat.
Handwerklich bin ich nicht unbegabt, habe aber noch nie am ATV geschraubt, bekomme ich das Zündschloss ohne große Kenntnisse selber gewechselt?
Oder gibt es dort was gravierendes zu beachten?
Mfg Dainton