Hi yasuniracing
ich kann Dir nicht wirklich folgen.
Die Motte ist doch zu verkaufen.Mit Klamotten (Helme, Mopedjacken und Handschuhen) für 10000.--
Ohne diese Klamotten für 9500.--
Du hast aber geschrieben, dass alles dabei ist für 9500€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi yasuniracing
Die Motte ist doch zu verkaufen.Mit Klamotten (Helme, Mopedjacken und Handschuhen) für 10000.--
Du hast aber geschrieben, dass alles dabei ist für 9500€
Äh...
Im EP habe ich alles zusammen mit Klamotten aufgelistet und für 10000 angeboten.
Dann kamen Einwände, was mit den Interessenten ist, die keine Grösse L haben und dass ich das Paket um die Klamotten kürzen und entsprechend günstiger anbieten soll.
Also habe ich in meinem letzten Post mit den angefügten Pics die Klamotten nicht aufgelistet und biete das mit allem sonstigen dort (also im letzten Post) gelisteten Zeugerl für 9500 an.
Ich verstehe nicht, was da nicht stimmen soll.![]()
Wenn einer die Klamotten auch will, soll er alles incl der Klamotten für 9500 bekommen.
Das Angebot gilt aber nur für Members dieses Forum.![]()
Ah, entschuldige... ich hatte nur diese "ellenlange" Auflistung gesehen...
Da waren die Finger schneller als die Augen...
Ich drücke Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass Du das Gerät zu einem guten Preis verkauft bekommst!
ah... jetzt lernt der Frosch fliegen.![]()
Ich habe mich gewundert, was am Angebot nicht stimmen soll.
Habe Willy mit Tränen in den Augen auch im Mobile.de eingestellt.
Ist einfach nur traurig, dass ich den nicht mehr fahren kann.![]()
Aber bestimmt besser so - irgendwann muss man ja alles akzeptieren, das Leben ist nun mal eine Einbahnstrasse.
ah... jetzt lernt der Frosch fliegen.
Ich habe mich gewundert, was am Angebot nicht stimmen soll.
Habe Willy mit Tränen in den Augen auch im Mobile.de eingestellt.Ist einfach nur traurig, dass ich den nicht mehr fahren kann.
Aber bestimmt besser so - irgendwann muss man ja alles akzeptieren, das Leben ist nun mal eine Einbahnstrasse.
Ich bin da total bei Dir. Ein Hobby oder eine Leidenschaft aufzugeben ist immer schlimm....
Hi yasuniracing
Diese ganzen Diskussionen über den Preis meinte Ich damit, sowas gehört für mich nicht zu einer Anzeige. Das macht man Privat oder in einem anderen Thema
Ach so... verstehe.
So hatte ich die Threadregeln für das Thema "Verkaufen" auch interpretiert.
Aber daran erkläre ich mich unschuldig.![]()
Willy ist verkauft ![]()
Thread kann geschlossen werden.